Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Drahtseilakrobatin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drahtseilakrobatin
2020-03-19 08:13
Ich dachte es ist nur ein Traum

 Jeden Morgen wenn ich aufwache, geht es mir gut. Allerdings kommt ein paar Sekunden später dann der Hammer, der Corona heißt. Und ich habe wieder das Gefühl von einem großen Knoten im Magen. Ich wünsche mir, dass es jetzt schon wirklich 2-3 Monate später wäre und wir mehr über das ganze wissen. 

 

Meinen Eltern, die ja beide vorbelastet sind, habe ich angeboten, die Einkäufe zu übernehmen. Bis jetzt haben sie das Angebot noch nicht angenommen. Sie wohnen ja auch in einer anderen Ortschaft etwa 15 km entfernt von mir. Kann ich meine Eltern auch versorgen, wenn eine Ausgangssperre verhängt werden würde? Fragen über Fragen. 

 

Gestern Abend hat meine Nachbarin unsere gemeinsame Nordic-Walking-Runde abgesagt. Sie schrieb mir per WhatsApp, dass sie von ihrer Chefin nach Hause geschickt wurde, weil sie belle wie ein Hund. Sie ist der Meinung, dass es nur eine Allergie ist, aber zur Sicherheit zu Hause bleiben würde. Ich hoffe doch sehr, dass es so ist. Trotzdem habe ich sie gebeten, sich entweder testen zu lassen, oder zumindest mit Ihrem Arzt darüber zu reden. Sicher ist sicher, denn sie arbeitet in einer Arztpraxis.  Außerdem möchte ich als Nachbarin und Freundin natürlich auch Bescheid wissen.

 

 Am Dienstag habe ich mit dem Gartenhäcksler den restlichen 30, der noch auf unserem Anhänger lag klein gemacht. Die Arbeit an der frischen Luft tut echt gut. Und ich hoffe, dass ich das noch lange machen kann.   Gestern habe ich dann die Grundreinigung in meinem Haushaltsraum beendet.  Mein Mann und ich haben gestern bei unserem Spaziergang   drei Birkenstämmchen, die für uns bereit lagen, mit nach Hause genommen. An ihnen möchte ich heute dieÄste abzwicken, und ebenfalls durch den Häcksler lassen. Die Stämmchen brauchen wir, damit wir für den Winter unser Vogelhäuschen restaurieren können.

 

 Jetzt aber muss ich erst einmal zum Zahnarzt, da wird ein Abdruck gemacht, weil ich eine neue Aufbissschiene für die Nacht brauche. Diese wird dann wahrscheinlich nächste Woche zur Abholung bereitstehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drahtseilakrobatin Offline

Mitglied seit: 06.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-19 08:13