Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Drahtseilakrobatin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drahtseilakrobatin
2020-03-17 08:45
Ich liege auf Eis

Nach den neuen Regelungen unserer Bundesregierung, liegt jetzt meine Existenz erstmal auf Eis. Der Unterricht wurde gestern in Absprache mit allen Vorständen erstmal solange unterbrochen, bis die Schulen wieder offiziell öffnen. Also bin ich jetzt zu Hause und werde mich weiter in meinem Garten vergnügen, solange es das Wetter zulässt. Daher habe ich gestern bereits unseren neuen Gartenhäcksler ausprobiert. Ich werde daran heute weiterarbeiten.  Wenn es regnet, habe ich mir vorgenommen weitere Zimmer im Haus der Grundreinigung zu unterziehen. Ich muss mir ja feste Pläne für die freien Tage machen, sonst drehe ich am Rad. Ich fühle mich innerlich wie gelähmt, wenn ihr wisst was ich damit meine. Es ist eine Art Handlungsunfähigkeit die ich da verspüre. Ich habe gestern  mit meiner Freundin gesprochen, der es ebenso ergeht. Sie hat zwar einen festen Job, aber auch sie fühlt sich machtlos bis innerlich gelähmt. Ich denke es geht vielen so, aber sie reden nicht darüber.

Kommentare

02:54 19.03.2020
Dir eine schöne Zeit im Garten und gutes Wetter!
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 17.03.2020
Genauso geht's mir auch. Ich brauche feste Strukturen und Pläne.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 17.03.2020
Ich fühle mich auch total leer. Ich glaube, es ist das Fehlen von Planbarkeit, was mich so belastet.
Es fühlt sich so gar nicht an wie Ferien!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drahtseilakrobatin Offline

Mitglied seit: 06.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-17 08:45