Langsam mag ich nichts mehr über das Chaos schreiben, was sich mein Leben nennt. Besonders dieses Beziehungschaos *seuftz*
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty | Archiv YYYY-04-02 -
2008-04-02 11:15
Genug ist genug Ich weiß, ich hab es schon mehrmals gesagt. Aber es reicht wirklich. Ich hatte mir geschworen nie wieder so fett zu werden, wie ich früher war. Aber mittlerweile bin ich wieder auf dem besten Weg dorthin. ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
|
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317160 |
|||||||||||||||||||
