5,5kg to go Joa, laut meiner Waage habe ich wieder einiges runtergekriegt, das meiste in den letzten Tagen. Hab auch am Wochenende wirklich recht wenig gegessen. Außerdem war ich am Donnerstag endlich mal wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty | Archiv YYYY-01-21 -
|
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317114 |
|||||||||||||||||||
