7,5kg to go Bin ja heute morgen fast von der Waage gefallen, als ich das Gewicht gesehen hab. Okay, es war abzusehen, dass ich über die Feiertage einiges zugelegt habe. Aber diese Zahl macht mir dennoch richtig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty | Archiv YYYY-01-07 -
|
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317142 |
|||||||||||||||||||
