Mein Schatz sagt, dass es schnell ging... und er ziemlich geweint hat... hätte ich auch...
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty | Archiv 2010-09-27 -
2010-09-27 07:21 Kurzmitteilung
Heute Nacht erbärmlich geschlafen, von 1-5Uhr mind. 5-8Mal auf dem Klo gewesen (keine Blasenentzündung). Müde.... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
|
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317213 |
|||||||||||||||||||
