Noch bis 17Uhr auf Arbeit, dann Sport, dann ab zu meinem Freund... keine Lust mehr!!!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty | Archiv 2010-08-DD -
2010-08-28 10:14 Kurzmitteilung
Mein Onkel hatte gestern nen Kreislaufzusammenbruch. Langsam reichts... Kanns sehr gut verstehen, dass er sich jetzt noch mehr zurücknimmt.. Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-08-27 10:10 Kurzmitteilung
Er macht nichts und versucht auch noch Ausreden dafür zu finden..Langsam verlieren sowohl ich als auch mein Onkel die Hoffnung auf Besserung Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-19 06:36 Kurzmitteilung
Geh heute abend mit meiner Mutter und meinem Bruder in "Salt". Morgen dann zwar tot, aber hab Lust ^^ Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-17 11:48 Kurzmitteilung
Ich bin nicht versichert... und was ist? Ich fühle, dass ich krank werde... Ich hasse dieses Gefühl... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 5 Kommentare
2010-08-11 16:21 Kurzmitteilung
Arbeit ist öööööde... Den ganzen Tag zu 90% nichts zu tun gehabt... määäh. Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-06 14:33 Kurzmitteilung
Gerade Kapitel 3 meiner Geschichte fertig gestellt. (siehe Eintrag am 05.8.) Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 3 Kommentare
|
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317161 |
|||||||||||||||||||
