Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2010-09-24 20:27
huch.was passierten jetzt?

Nun,in einen meiner blogs habe ich vor einigen tagen geschrieben,dass ich nu endlich mal mein Problem mit der männlichen Seite in meinem Leben klar Schiff machen muss.

Warum,weil jedesmal wenn ein Mann in mein Leben tritt und ein bischen mehr will und egal wie vorsichtig er ist(mal von abgesehen,dass ich keine Schmetterlinge im Bauch hatte)baue ich sofort Mauern um mein Herz.

Nööööööö,im Moment gefällt mir mein Leben so ohne Mann,nööööööö brauche ich im Augenblick nicht.Habe alles in Griff,brauche weder einen Mann als Ernährer der Familie,noch ein Vater für meine Kinder noch für Sex.

Aber ich weiß ,dass da eine tiefgründige Angst hinter steht.......

Etwas was ich als wieder auf eine Ablagekorb lege und später bearbeiten will................deswegen habe ich wieder Angefangen an meinem Roman zu schreiben,an den Stellen wo ich einfach immer wieder ein Black Out habe

Thema:meine männliche Seite,meine Männer im Leben,mein VATER

Und irgendwie scheine ich auf den richtigen Weg zu sein.............

Habe ein Buch gelesen,was Beispiel erklärt,wie man daran arbeiten kann,wie man vergeben und loslassen kann...................seit Tagen ritualisiere ich das nun für mich,immer wieder

und heute,ich konnte es nicht fassen,besucht mich mein Vater unerwarteter Weise.Erst hatte ich ne Menge ?Fragezeichen auf der Stirn,wir haben uns gut unterhalten*komischer Weise* über Politik und er hat seinen Enkeln Geld dagelassen.Hmmmmm,dass hats ja noch nie gegeben.

Doch dann kam mir mein Ritual wieder in den Kopf und ein *Aha-Effekt* Boar,Gänsehaut habe.......ich bin auf den richtigen Weg......

denn dann heute gings weiter.....................rief mein Ex an und wir quatschten 15 min übers Kochen * Heeeeeeee???* watt issen nu los??? Also,ich meine mal ganz normal ,wie bei einem Kumpel,ohne als blöde Gefühle!

Gleicher Effekt,dachte an mein Ritual,loslassen ,verzeihen,Faden durchtrennen ,Energien trennen

(ich will ihn nicht wiederhaben,neneneneeeeee,aber ich will auch nicht mehr,dass er mir als in den Träumen erscheint,dass geht mir auf den Keks)

 

so war ich heute recht *buff* und ich werde weiter daran arbeiten,dass ich nicht weiter mich vor jeder Männlichkeit und deren Eigenschaften,die ich mit verbinde(ob lichte oder dunkle) verstecke*gg*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-24 20:27