Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2010-09-17 11:23
ein halbens Jahr

Uiiiiiiiii,nun ist schon wieder über ein halbes Jahr rum,seit meinem letzten Eintrag...........ist aber auch viel passiert.Weiß gar nicht was ich als erstes erzählen soll*gg*

unerwarteterweise bin ich im Juni in den Urlaub geflogen mit einer Freundin und ihrem Kind. Spanien war super und jederzeit würde ich wieder abhauen. Es hat mir viel Energie gegeben und mein kleiner Sohnemann ist richtig aufgeblüht.Ich bleibe dabei ich möchte weiterhin reisen und fliegen.................Fliegen ist einfach ein geiles Gefühl.Der Kleine fands genauso toll wie ich!

Zwar habe ich mein Auto immer noch nicht abbezahlt,aber einen herrlichen Urlaub gehabt.Ich bin aber überzeugt die zwei raten Auto schaffe ich dieses Jahr auch noch mit Links ,-)

jo,und nach Spanien gings voll ab!!!soviel positive Energien schwirren um mich rum!

Wiesen pachten ,Pferde kaufen,Zäune bauen(sind wir immer noch nicht mit fertisch) Kontakte knüpfen,Stall/Scheune Haus suchen...................aber da stecke ich noch mitten drin und noch weiß ich nicht wohin es führt..............(huch Hilfe,wollte ich das überhaupt????weiß ich bis jetzt noch nicht,aber es läuft von alleine und im fluss,also will ich es erstmal nicht aufhalten*gg*)Ich habe ein super nettes Pferd gekauft,einen Wallach(huch, ein Hinweis auf etwas was ich immer noch nicht spirituell bearbeitet habe)und mit vielen Punkten.

Naja,nen Mann gibts auch mal kurz zwischendurch,aber da habe ich noch etwas aufzuarbeiten und ich habe es beendet ,bevor richtig was drauß werden konnte,bevor ich jemanden weh tue,weil ich mein vatersymtrom noch nicht bearbeitet habe.Ich arbeite jetzt daran,weil es mich echt nervt....mich selbst nervt!Arggggggggggg.............

Schreiben,ja schreiben tut mir gut..............ich befinde mich gerade in der Wikingerzeit

 

so das erstmal in Kürze,vielleicht schaffe ich es ja nu wieder zwischendurch mal ein paar Zeilen zu schreiben,es wird ja wieder schneller dunkler und man sitzt wieder vermehrt am PC

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-17 11:23