Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-12-24 11:01
auf ins neue Jahr

so ,alles ist vorbereitet,nun heißt es warten auf den Weihnachtsmann.....................die Kids sind hippelig ,naja,da gibts ja den PC und auch den TV.........lacht.Ich werde mich gleich aufs Sofa kuscheln und noch ein wenig lesen.

Wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich möchte zum Ende des Jahres noch ein paar Zeilen hinterlassen und dann diese Gedanken zum Abschluss bringen

Lasst euch von keinem Menschen vom Weg abbringen,den ihr gehen müsst,egal wie sehr sie euch einreden wollen,ihr seit falsch,denkt falsch,seit falsch oder macht was falsch........und nur ihr Weg und ihre Gedanken wären richtig

Nein ,so geht das nicht,denn diese Personen stellen sich über euch,sie sind nicht mit euren Schuhen gelaufen und sind nicht euer Weg gegangen.Sie können es nicht beurteilen!

Ohja,es kostet eine Menge Energie sich von solchen Menschen zu lösen,weil sie euch so manipulieren wollen,das ihr sie braucht............und diese Energie saugen sie euch(nennt man Energiesauger)wie eben Vampire,sie saugen eben nur Energie

Ich bin ein Mensch der viel Verständniss hat für andere..........aber wenn ich merke,dass jedes Telefonat,jeder Kontakt mich völlig fertig macht,dann ist echt Schluss bei mir,egal wie gern ich diese Person habe.Ich lege einen Schleier um mich,das diese Person auch in meine Träume nicht erscheinen kann(naja,daran glauben nur Leute die mit ihren Träumen arbeiten)aber egal,kappt eben alle Verbindungen die ihr mit dieser Person habt und denkt daran auch diese Person sollte dich was lehren...........bedankt euch und lasst sie ziehen.

leichter gesagt als getan,aber es funktioniert

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-24 11:01