Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-12-11 13:26
Veränderungen

Irgendwie ist mir gerade in den Kopf gekommen,warum haben alle so Angst vor Veränderungen?

Warum habe ich Angst vor Veränderungen????

Wegen aller möglichen Veränderungen gab und gibt es Kriege!!

"Der Mensch will immer, dass alles anders wird, und gleichzeitig will er, dass alles beim alten bleibt."

 

Ich stelle immer wieder fest,das es mir unbewusst auch so geht

z.B.wenn ich eine passive Zeit habe .................och wie schön,wieder aktiv zu werden u.s.w.......läuft ja gerade so schön

oder Veränderungen um mich rum einfach zu Ignorieren...........legen wir das doch lieber auf eine Ablage!!!!Und dann bricht es über einen herrein und man ist entsetzt ,weil man nicht mehr wählen kann.......

 

Oder teilweise bin ich eher schnell mit den Veränderungen

weil ich sie dann kontrollieren kann und es mir nicht so an die Nieren geht

 

Im Allgemeinen bin ich aber Waage und wäge alles sehr lange ab,lerne aber nach und nach auf Signale zu achten,sie nicht wechzulegen,sondern auch mit dem Herzen zu spüren,ob eine Situation noch stimmt um sie zu Verändern,auch wenn ich manchmal den Mut nicht aufbringe...............mir eine Veränderung noch gar nicht vorstellen kann..................und manchmal feige und faul*gg*

 

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-11 13:26