Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2011-03-26 17:03
Hier gehts voll ab..................

Leute ich habe es die ganze Zeit gespürt(und schon lange in den Karten)nun donnert es geballt auf mich herunter.............. Es brauht sich etwas zusammen,eine dunkle Wolke steht am Himmel und es regnet Wasser(Gefühle ) herab..... Moni,bleib cool!! argg,leichter gesagt als getan(das Telefon bimmelt alle 10 min.*Augenverdreht*)

Ich stehe unter Spannung,weil ich mal wieder probleme mit meiner Gasfirma habe...........und ich weiter noch nicht weiß wie ich das Geld zusammen bekommen soll. O.K.es ist nicht hoffnungslos.............ist es meißtens nicht,doch noch sehe ich den Weg nicht. Muss ich aber nicht jedem erzählen.......... Ich bin aber trotzdem recht unruhig,gereizt und leicht aggressiv.........jojo.

Doch um so mehr ich mich zurückziehe,damit ich es an keinem auslasse.........wozu man hi und da neigt sind sie um mich herum auch alle am austickern...... Heute morgen habe ich zu einer Freundin gesagt(die Streit mit ihrem Mann hat)Ich glaube die Sterne stehen gerade ungünstig.........was weiß ich!

Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll.........es gibt doch Menschen,die aus meinen Freundeskreis stammen,von denen ich mich so mit dem Rücken an die Wand gestellt fühle,das ich anfange einen Rundumschlag zu machen (freundschaften,die ich schon längst aufgegeben habe,doch so ein lockeres Verhältniss hatte,dachte ich jedenfalls.........um die Leute nicht zu verletzen)

Die wollen mir als erzählen,was ich ,wann zu tun habe,für welche Vereinskram und mich tatsächlich bedrohen,dass ich mit meinem Job nicht weiter komme,wenn ich das ncht so und so tue.......*kopfschüttel*Mal von abgesehen überschätzt sie ihren Einfluss...........aber das geht ja nu gar nicht.......ich lasse mich nicht maipulieren und erpressen schon mal gar nicht!!!!Und vor allem wenn es so ersichtlich ist*kopfschüttel*     Steht auf meiner Stirn *Ich bin blöd*

Doch anscheinend hilfts nicht,ich muss mich lösen,loslassen,keine halben Sachen Energieräuber den Rücken zukehren.............oh,mir fällt das so schwer nicht diplomatisch zu sein...........ich will doch keinen verletzten,nur sagen,ey,hier gehts zusammen nicht weiter,unsere Wege trennen sich hier. Nein,so *Löwe* Menschen möchten alles unter kontrolle haben................und ich zappele wie ein kleines Kind und schrei *lass mich in Ruhe* und die immer wieder *druff*(so fühle ich mich zumindestens............ Ich habe kein Problem damit zu sagen*du bist ,wie du bist*,ich kann Eigenarten von vielen Menschen akzeptieren(ich bin Waage),nur wenn man permanent an mir rummäkelt,dann werde ich böse............und mir erzählen will, wie ich sein soll,damit diese Gesellschaft mit mir zufrieden ist........dann rutscht mir doch den Buckel runter...........dann ist die Zeit gekommen eine Veränderung einzuleiten..........auch wenn es mir noch so schwer fällt. Erst erzählt mir mein Vater(ich bin beim Vater aufgewachsen) wie ich sein soll dann erzählen mir meine EX wie ich sein soll.......... nix,jetzt bin ich 45 und nu lasse ich mir nicht mehr erzählen,wie ich sein soll,was ich tun soll,wie ich leben soll...........argggggggggggg Z.Z. hilft es mir abzuhauen und zu den Pferden zu flitzen und mit ihnen was zu tun..........im Wald zu relaxen.........ich freu mich ,wenn es grün wird ..........und noch ein wenig mehr wärme rüber kommt........SONNE

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-26 17:03