Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2011-09-12 16:33
Herbst

Uiiiiiiiiiiiiiiii,schon so lange nichts geschrieben..................und der Sommer war so schön..........Unerwarteter Weise sind wir doch nach Spanien gefahren.Der Flug war zu teuer,doch dann haben wir uns eine Woche vor Ferien entschieden mit dem Auto zu fahren,haben in Frankreich übernachtet und ich muss sagen(ich musste nicht fahren.........habe ja immer noch meine Hemmungen,auch wenn es besser geworden ist)es ist auch schön wir haben abstecher an den Genfer See gemacht und sind in den Bergen rumgekraxelt........War mal wieder viel zu schnell rum*seufzt*

A`kennengelernt und  damit eine Seelengefährtin gefunden.Bei ihr kann ich sein wie ich bin und es ist einfach toll.(Nein, und deswegen bin ich nicht gleich lesbisch,boar,was die Leute sich immer zusammenreimen,wenn sie keine Lust haben vor ihrer Tür zu kehren)

nein,und einen Mann habe ich noch nicht gefunden,aber es hat sich tatsächlich gerade erst vor ein,zwei Wochen in meinem Kopf etwas geändert.....vorher stand nämlich auf meiner Stirn *Männer nein Danke*Hoho..und nu steht da was anderes.............komisch,weiß gar nicht,wann das passiert ist*gg*zumindestens habe ich auf der Hochzeit von À. mal so ein Auge riskiert und habe mich richtig wohl gefühlt.Auch wenn die meißten verheiratet waren,lacht

Meine Große und ihr Mann haben hier im Ort ein Haus gekauft und renovieren gerade....hoho,das hätte ich auch nie gedacht,dass die große hinter mir her zieht*gg*

ansonsten ist viel los...........für A`s Hochzeit Linedance gelernt unter die Dichter gegangen,Freundschaften aufgelöst(leider ging es nicht Diplomatisch,es hat gekracht)

Hauskauf hat nicht geklppt,weil ich kein Geld von der Bank bekomme............müsste meine Selbständigkeit auflösen ...und das mag ich nicht ,gibt mir eben eine Gewisse Freiheit und die will ich mir erhalten

Zwischendurch habe ich mich mit der Schule angelegt..........aber da ist Hopfen und Malz verloren........Ich habe für mich entschieden und für mein Kind und mache es einfach wie ich es will.Könnte ne Note schlechter ausfallen für meinen Sohnemann,wegen arbeitsverweigerung,aber was solls ist ja nur Musik und interessiert uns nicht die Bohne!Ich muss sagen die Eltern sind auch teils selbst daran schuld ,wenn sie der Schule/Staat so viel Macht geben und nur ja und amen sagen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-12 16:33