Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2011-10-04 07:56
mein Kopf ist so leer

so komisch sich das anhört,ich weiß nicht ob ich mich leer fühle oder schwer..............

Sonst habe ich Millionen von Gedanken im Kopf...........und die sind bestimmt noch da,lacht,doch ich bin so leer??Vielleicht kann man das eher beschreiben,das die alle so schnell durcheinanderwirbeln,dass ich sie nicht sortieren kann und sie unsichtbar werden.Ich kann das nicht anhalten oder irgendwie sortieren.Es nervt,macht mich ausgelaugt und Heulsusemäßig.

Ich sehe im Moment kein vorwärtskommen,nur Stillstand.......was überhaupt nicht stimmt,mich aber in meinem persönlichen Leben ziemlich stört..............

Alte Verhaltensweise..............ich habe das Gefühl ich arbeite und rödele nur für andere,weil die als meinen ,hüpf mal hier hin und hüpf mal hier her und tu mal dieses und mal jenes.Komm mal ne Stunde früher u.s.w.

So wie ich das gerade schreibe fällt mir auf,das ganze wiederholt sich...........das habe ich schon mal erlebt und darauf ziemlich grass reagiert.Die Frage ist jetzt warum?hmmm........................warum habe ich das Gefühl überhaupt?Und warum reagiert mein Kopf so mit Abwehr?Warum fühle ich mich ausgenutzt? Natürlich kann ich das nicht hinwerfen,da ich mein Lebensunterhalt damit verdiene.........oder es sollte so sein.Doch meißtens meinen die anderen einfach Danke ,ich helfe dir dann mal dafür......das wäre in Ordnung,wenn es mein Hobby wäre.Ist es aber nicht.Es ist mein Job.Und von ich helfe dir mal ,wenn es soweit ist,kann ich mir nicht zu essen kaufen.argggggggggg. Und ich bin zu blöd,um das mal deutlich zu sagen und gerate immer wieder in meine eigenen Fallen!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-04 07:56