Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-05 10:18
Morgen
Morgen sehe ich ihn endlich wieder und ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Will endlich wieder in seinen Armen liegen, ihn küssen und berühren. Auch wenn wir nicht viel Zweisamkeit haben werden morgen. Doch seine pure Anwesenheit genügt mir schon. Grillen bei ner Freundin von mir. Ich hoffe das Wetter bleibt weiterhin einigermassen gut.
Die letzen Tage waren lustig. M. und ich hatten mal wieder tierisch Spass miteinander. Hatte das vermisst. Das rumblödeln und Scheisse machen mit ihm. Und er kann echt klasse zuhören. Ein echt netter Kerl *fg*

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 10:18