Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-03 15:29
Es kotzt mich an
Bin ich ihm egal geworden. Er verspricht was, und weiss noch nicht mal ob er es halten kann. Ich sehe ihn nicht. Am Telefon haben wir uns auch nicht wirklich viel zu sagen.
Jetzt wo ich mir ihm klaren bin über meine Gefühle lässt er mich einfach so hängen. Ich vermisse ihn. Sehr sogar.
Will ihn bei mir haben. Wieso tut er das????
Weiss er denn wirklich was er will? Er kann doch mit mir reden verdammt nochmal. Will nicht das das wieder so endet wie das letzte Mal.
Bin wieder am weinen. Wieder wegen nem Typen *kotz*

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 15:29