Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-31 14:42
The DaVinci Code- Sakrileg
Also, gestern waren wir ja in diesem Film. Wer das Buch gelesen hat sollte den Film bloss nicht mehr anschauen. Dann ist es nämlich der totale Blödsinn.
Wer das Buch nicht gelesen hat für den könnte er recht empfehlenswert sein.

Hab gerade von ner Freundin erfahren das sies ABI nicht geschaft hat. Shit happens. Aber tschudigung, wenn man 100 Punkte braucht und gerade mal 76 erreicht. Dann ist man definitiv selbst daran schuld. Da hätte man dann doch wohl mal etwas mehr lernen sollen. Jetzt nichts gegen sie. Doch leider Tatsache. Hoffe das das bei mir nicht so ausfallen wird.

Heute Abend gehen wir endlich mexikanisch essen und ich sie B. wieder *freu*

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 14:42