Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-11 09:47
In letzter Zeit
Ist es einfach nur geil. Sonne scheint, es ist warm und man kann wieder ins Schwimmbad. War gestern mit M. und N. im Schwimmbad und irgendwann kam B. dann angetaucht. Hab mich mords gefreut. War dann auch ein ganz toller Tag. Auch wenn seine kleine Schwester etwas anstrengend war.
Haben dann abends noch gegrillt.
Werde mich heute dann mal an die verhassten Matheaufgaben machen die ich schon seid 2 1/2 Wochen machen sollte.
Morgen ist der Tag der Wahrheit, ob ichs ABI gepackt habe oder nicht. Bzw, ob es noch zu schaffen wäre. Bin gespannt, auch nervös. Mal schauen was der Tag bringt.

Bd.

Kommentare

20:01 11.06.2006
Danke, kann ich echt gut gebrauchen. Ich berichte morgen was dabei herausgekommen ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 11.06.2006
Ich drück dir die Daumen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 09:47