Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-03 09:58
Gestern
war unspektakulär. B. war nicht mehr da. Werde ihn heute mal anrufen und fragen was war. Schliesslich kamen gestern seine Tante und sein Onkel, da muss man das auch mal verzeihen können.
War dann erst mit C. und M. im Bistro und später noch mit den anderen im Strike. War nicht wirklich toll. Vorallem weil S. nach einiger Zeit schlecht gelaunt war, und das nervte dann schon sehr.
Werde heute mal Ausschau halten nach nem leichten Schal für meinen Blazer und nach ner Kette. Ansonsten isch heute Abend Mädelsabend. Mal schauen was das wird.
Werde dann jetzt mal losziehen um das beste daraus zu machen.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 09:58