Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-01 16:30
Bin genervt
B`s Mutter spinnt. Meint das er nur noch für mich Zeit hat. Dabei seh ich ihn doch kaum. Hab ihn gestern mal wieder gesehen seit fast ner Woche. Und jett seh ich ihn wirklixg auch erst am Dienstag wieder. Und heute kurze 10 min. während er tanken war. Ja klasse, so stelle ich mir das eigentlich nicht vor.
Muss mich jetzt erstmal wieder abreagieren. Ich möchte nicht von ihr angefeindet werden. Ich will nicht das sie schlussendlich unsere Beziehung gefährdet. Freu mich schon drauf wenn wir zusammen in Urlaub fahren. Ist zwar erst Ende August. Doch ich freu mich jetz schon.
Ok, muss jetzt meinen Abend planen.

Bd.

Kommentare


unbekannt
13:03 02.06.2006
Dann drück ich Dir die Daumen, dass eröfter Zeit für Dich hat
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 16:30