Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-25 22:28
-.-.-.-.-.-.-.-.- (Dienstag)
Maaan ey,ich könnt mich ja jetzt wieder aufregen,aber ich bleibe eigentlich noch ziemlich locker.Will nicht immer die dumme beste freundin sein,die sich ständig wegen irgendwas aufregt,aber mich nervts halt total. Es war ja nicht nur heute so...Also ,da wir bei mir zu Hause nur einen PC haben,muss ich mich halt mit meinem Bruder immer abwechseln und da ich mich gegen ihn nicht wirklich durchsetzen kann,bestimmt er halt so fast die internetzeiten für mich,das heißt,dass ich meist erst später on kommen kann und halt erst Spätnachmittags.Das Problem ist dabei nur,dass Spätnachmittags meine besten freunde nicht on sind und abends gehen sie halt auch eher ins Bett.ich finds halt etwas scheiße,ich habe heute nachmittag eine Stunde auf meinen besten freund gewartet,weil er weg musste,is okay,er meinte er bleibt ne Stunde weg,war dann aber länger.meine beste Feundin,war weg,weil sie zum Arzt musste,ist ja in ordnung. So kann ich diese Woche auch nicht so viel mit ihr unternehmen,weil sie halt Praktikum macht.ja und dann heute Abend hab ich mich ne ganze Stunde gegen meinen Bruder angelegt,gegen den ich wie gesagt keine chance hab,weil er halt bessere Argumente hat.Er meinte halt,ich wäre schon den ganzen tag on gewesen und er wäre jetzt. hat er ja auch recht,aber warum war ich on? Weil ich auf meinen besten freund gewartet hab. ja und dann kam ich halt endlich um 22:15 on,was ja nun wirklich nicht soo spät ist und keiner von meinen "besten freunden" ist mehr on.Das war gestern genau so.und sonst ist es auch so,weil sie einen "anstrengenden tag" hinter sich haben.Ich mein,is okay.Dann machen wa das jetzt so,dass wir uns gar nicht mehr ehen,höchstens am Wochenende,wobei das ja auch schlecht ist,weil da die beiden etwas zusammen unternehmen.Okay,Jule seh ich ja dann vielleicht nochmal in der Woche und halt in der Schule,aber Rapha? Der wohnt halt 130 km von mir entfernt,das is halt nicht so einfach den mal eben zu besuchen und das Geld hab ich auch nicht.Ja du,so wird das was,hammer... Naja hab Rapha dann jetzt mal ne sms geschickt,mal sehn was er darauf so sagt...
also dann
so long...
könnt ja eure Kommentare dazu schreiben...

Tags

leben 

Kommentare

14:02 27.05.2004
Ja hab icq,bin so gut wie den ganzen Tag on
meine nummer ist 3272230´29,wenn du willst,kannste dich ja melden!!
also bis dann LG sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:03 27.05.2004
Danke Sabs.
Würde mich gerne mal mit dir unterhalten.
Hast du ICQ?
Wann bist du dort immer on?

Tschau Anica


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 26.05.2004
ja ,wie gesagt ich kenne das auch,weil ich musste das mal ein halbes Jahr lang mitmachen,es ist echt hart und auf einmal erzälen die angeblich besten freunde dinge über dich,die nicht stimmen und die menschen von denen du dachtest,sie wären die wichtigten in deinem leben,werden zu deinen grüßten feinden und tuhen dir weh. naja ich wünsche dir echt,dass es nicht ganz so schlimm wid,wie es bei mir war und wenn du echt mal reden willst,kannst du dich ja gerne mal bei mir melden,wenn du willst
LG sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:44 26.05.2004
Hallo Diary Girl!

Danke für deinen Eintrag.
Du hast ja recht. Aber im ersten Moment tut es ganz schön weh. Und man regt sich noch sehr drüber auf.
Man ist halt sehr enttäuscht.

Tschau Anica


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-25 22:28