Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-29 22:55
gestern und heute (Samstag)
Der gestrige tag war eigentlich recht cool.erst schule halt,erste und letzte frei also nur 5 bzw 4 stunden... und dann nur nebenfächer,echt mal geil.nacher schule dann n bisschen mit jule und rapha gechattet und dann los zu reiten.remmi hat mal wieder seinen arsch hochgeschmissen,aber diesmal nicht nur beim galloppieren sondern auch inner volte,fand ich echt nicht sehr prickelnd.dann hab ich ihn schnell fertig gemacht und in die box gestellt und dann wollten j. und ich eigentlich zu zweit auf gauner,aber der war ja schon kitzelig,als ich ohne sattel auf ihm saß und dann bin doch nur ich auf ihm geblieben und j. war dann mit a. auf dally,voll süß.Naja dann hamwa die noch fertig gemacht und festgestellt,dass remmi mal wieder inner falschen box war,ich glaub ich lerns nie,wo er wirklich rein muss -.- naja... ja dann nach hause und schnell duschen und dann wieder los zum Jutz.das war echt lustig gestern. r. war auch da und halt die anderen. s. ging es wegen n. nicht s gut ,weil n (eigentlich ihre beste freundin) sie voll versetzt hat,fand ich echt nicht nett.naja und dann hamwa noch pizza bestellt und n bisschen tennis gespielt und dann wars irgendwann schon halb 10 und alle sind nach hause oder auf party gegangen...
heute war mal son richtiger gammeltag. hab heute n paar sachen für schule bekommen und was für den sommer ... ja und hab dann noch n bisschen gepennt und sonst nix eigentlich,nur bisschen pc.heute abend war ich bei julia,rapha war auch da und wir ham n film geguckt,war ganz gut. aber auf dem nachhauseweg hab ich daran gedacht,was in 7 tagen schon wieder ist und ich hatte tränen in den augen.hab sie mir dann,als ich zu hause war und vor der haustür stand schnell weggewischt,weil mein vater das nicht sehen sollte ,er hat die tür aufgemacht und oich bin dann nach oben gegangen.in 7 tagen vor 4 jahren ist mein opa gestorben.ich mache gleich noch einen eintrag in dem ich alles ausführlich erkläre...
also dann
so long
.::sabs::.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-29 22:55