Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-25 17:19
+seufz+ (Dienstag)
Heute ist mal wieder son richtiger "Nix -tu-Tag" an dem ich ja eigentlich was mit Jule mache,aber da die ja leider Praktikum hat,geht das nicht,mal schaun,vielleicht morgen oder sonst Donnerstag.Schule war heute eigentlich normal.Unser Physiklehrer macht ab jetzt keine Versuche mehr und wir machen wahrscheinlich auch keinen Wandertag nur weil wir so eine dämliche klasse haben,boar ich könnt die alle so ey... aber naja,die hälfte geht eh nach dieser Klasse.Tja was kann ich noch so erzählen? achja ich erzähl einfach mal von Donnerstag bis heute...Also am Donnerstag hab ich nichts gemacht,nur n paar Hauaufgaben.Am freitag bin ich schon morgens mit jule und rapha zur You gefahren.War irgendwie nicht so doll fand ich,aber naja.ja und abends warn wir dann noch bowlen,hat echt voll fun gemacht.Am Samstag,wo jule und Rapha wieder zu Rapha gefahren sind,war ich dann mit C. und V. inner Stadt. das war echt mal witzig,aber ich hatte die schlechtesten Schuhe an,die man nur hätte anziehen können.meine Füße tun jetzt noch weh...Ich dachte ja,wir gehn nur so 2 Stunden,aber nein,dann waren wir von 15 bis 18:30 inner Stadt und sind fast nur gelaufen und ich dann mit meinen 10 Zentimeter -Absatz-Spitzen Schuhen... woha!!! nie wieder mach ich das!!! ich hab ne Blase an einer Stelle meines fußes wo ich nie gedacht hätte,dass da Blasen sein könnten!!!Aber naja.Und ja dort hab ich mir dann noch n neues Etui gekauft,mehr nicht.Sonntag war dann auch voll der Gammeltag!!!Am Montag war ich beim Wing Chun und sonst nur PC.hachja und hab mit meinem "Schwarm"(das wort hört sich so dämlich an) gechattet.war echt mal cool.ja und hete war halt noch nichts besonderes.Werde dann jetzt mal Hausaufgaben machen
So long...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-25 17:19