Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-10 22:40
alles wieder OK (Montag)
So,alles ist wieder geklärt und ich bin wirklich sehr sehr froh darüber!!!ich freue mich schon richtig auf Morgen,das wird bestimmt wieder mal ein voll schöner Tag. Wir gehn dann erst Shoppen und dann zu Rapha... hach ich freu mich so +gggg+Weiß jetzt gar nicht so wirklich was ich noch schreiben soll... hmmm... fands voll süß als jule mir eben ne SMS eschickt hat und gefragt hab,warum ich mit ihr nicht drüber gesprochen hab und sie sich voll den Kopf gemacht hat und so. Aber ich nehm ihr das echt nicht übel,is ja nicht so schlimm. Joha okay,ich schreibe dann morgen nochmal was vom tag...
so long

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 22:40