Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-27 21:38
mal was für JuRa!!! (Donnerstag)
Hey meine zwei süßen!
ich wollte euch einfach nochmal n richtig fettes Dankeschön sagen,weil ihr immer für mich da seid und mir zuhört und weil ihr einfach die besten Freunde seid,die man sich wünschen kann und ich bin so mega froh,dass ich euch habe,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ohne euch wär ich schon so manche male total verzweifelt. Ihr habt mich immer aufgebaut,wenns mir dreckig ging und da bin ich euch so hammer dankbar für,weil das nicht selbstverständlich ist.Ich liebe euch beiden über alles und könnte einfach nimmer ohne euch,weil ich euch brauche. Ihr zwei habt einen riesengroen Platz in meinem Herzen und da kommt ihr auch nie nie mehr von weg...In der relativ kurzen Zeit ,die wir uns erst kennen haben wir schon so hammer viel erlebt zusammen und ich find das ist echt der Hammer. Außerdem +jetzt mal schleimen mussz+ find ich echt,dass ihr das tollse Paar seid,dass ich kenne,echt mal respekt,ihr wohnt so weit auseinander und habt euch auch schon ziemlich oft ziemlich heftig gestritten,so wie ich das immer mitkrige und trotzdem habt ihr euch immer wieder vertragen und wenn ich so manchmal in eurem Tb lese +schämz+ und wenn ihr halt schreibt,dass ihr findet ihr seid das perfekte Paar muss ich euch echt recht gebemweil ihr seid das perfekte Paar. Ich würde sagen,wenn ich irgendwann einmal ne Beziehung haben würde,wäre die garantiert nicht so toll wie eure.Ihr seht nicht nur optisch richtig toll aus sondern auch vom charakter her fantastisch,das muss man ja wohl echt mal sagen!!! So naja,das wollt ich euch nur mal alles so mitteilen und mich auch entschuldigen,bei rapha zum Beispiel ,wenn ich manchmal n bisschen sehr zickig bin und schnell halt etwas blöde bin!Nehmt es mir bitte nicht so übel...
So und zum Schluss jetzt noch 2 Lieder von denen ich inde ,dass sie das ganze noch etwas unterstreichen!!!

I´m going through good and bad times
Working hard to live my dreams and I
Don´t know if it is the right way
I changed my live in so many years .But

Sometimes I wonder
If I had made it without

The way you love me and support me
Makes me know we´ll never part
The way you touch me deep in my soul
That´s the reason you´re in my heart
The way you need me like I need you
I´m sure we´ll never part
The way you feel me and make me smile
That´s the reason you´re in my heart

In moments of fear and darkness
You covered me with light and hope
and you have to let me know
if there´s something I can do for you

Yes sometimes I wonder if i had made it without

The way you love me and support me
makes me know we´ll never part
the way you touch me deep in my soul
that´s the reason you´re in my heart
The way you need me like I need you
I´m sure we´ll never part
the way you feel me and make me smile
that´s the reason you´re in my heart

You´re in my heart

When I think back on these times
And the dreams we left behind
I´ll be glad
´cause I was blessed
To get to have you in my life
When I look back on these days
I´ll look and see your face
You where right there for me

chorus:
In my dreams I´ll always see you
Soar above the sky
In my heart there will always
Be a place for you
For all my life
I´ll keep a part of you with me
And everywhere I am
There you´ll be

Well you showed me how to feel
Feel the sky
Was in my reach
And I always will remember
All the strength you gave to me
Your love made me make it through
Oh, I owe so much to you
You were right there for me

Chorus (1 mal)

´Cause I always
Saw in you my light, my strength
And I want to thank you now
For all the ways
You were right there for me
You were right there for me
For always

also meine 2 süßen ich lieb euch über alles und will euch niemals verlieren!!! ich brauche euch einfach. Werd euch nie vergessen
eure dochta

Tags

leben 

Kommentare

22:23 28.05.2004
hey ihr beiden!!! oi +Kullertränen wegwischz+ wie rührend +schnüppz+Voll süß,was ihr geschrieben habt.Wusste ja gar nicht,dass ich son toller Mensch bin +lach+Aber ist doch klar,dass ich immer für euch da bin,ich glaube das muss ne beste Freundin doch auch oder nicht? Weiß jetzt gar nicht so wirklich was ich schreiben soll. jedenfalls find ichs immer cool was mit euch zu machen und mit euch zu chatten.. also dann lüppz euch üba alles und will euch niemals verlieren,werd euch nie vergessen und brauche euch einfach!!! +kuss+ die sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 28.05.2004
hey meine Maus!
wohaaa,hammer wassu da geschrieben hast=)+freuz+
finds echt so mega geil,dassu UNS so akzeptierst wie wir sind,und wenn wir mal was zu 3.machen,dassu nit gleich abgehst,wenn mein schatz&me immer aufeinander kleben+ggggg+ weil das würde auchviele stören,und finds so geil von dir,dassu darüber hinwegguggst..weil ich kann ja aus erfahrung sprechen..mich hat sowas selber immer gestört.(chrissi&björn..)
aber find echt voll hammer schön,was du zu unserer beziehung gesagt hast+knutschaaaa+
bin dir echt für alles SO unendlich dolle dankbar,und bin so froh,dich als beste freundin zu haben... mit dir kann ich einfahc imemr reden..und wir kennen uns jetzt fast nen jahr "richtig gut" und die zeit hat uns soo zusammgeschweißt,und wir haben scho sooooviel zusammen erlebt und find das halt soo geil mit uns
DANKE für alles!
danke,dass du mir immer zuhörst,wenn ich probleme habe
danke,dass du mich imemr aufbauen kannst
danke,dass du mich so nimmst wie ICH wirklich bin...
ich hoffe du weißt aber auch,dass ICH imemr für dich da bin,wenn DU mal ein problem hast....
hoffe,dass wir noch ewig beste freunde bleiben...=)))))))))))
weil gibt keine bessere freundin als DICH
+knutscha&knuffz+
lüpzzz diaa 3(!!!)+gg+ mal bis zum mond
deine mamüüü,juliaa
will dich NIE NIE mehr verlieren
bist mir soo wichtig!!!
4evaa!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 27.05.2004
hey sabs!
woa wenn ich das hier so lese +tränen in den augen hatz+ finds so mega hammer süß / nett,wassu geschrieben hast.. echt sooo geil... nur positiv obwohl wir (ich) manchmal echt scheisse zu dir waren...

bin sooo mega froh,dass ich dich habe und du immer für mich da bist und mir hilfst,wenn ich problem habe... und wenn was is sabs, ich bin auch immer für dich da... bist echt die beste freundin,die man haben kann! echt sooo hammer krass...

und finds voll schön,was du zu unserer beziehung gesagt hast.. das du sie auch so perfekt findest..

DANKE FÜR ALLES! lüppz dia sooo mega +knutscha+ will dich nie verlieren,werd dich nie vergessen und bin immer für dich da! egal was is... brauche dich!!
dein Paps, Rapha +knutscha+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-27 21:38