Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-26 13:20
Geldprobleme und mein Tag(Mittwoch)
Hach ist das schön,endlich mal ein Mittwoch ohne Zeitungen verteilen,wie hab ich das nur vermisst. Bin so froh,dass ich diesen scheiß jpb los bin,das war ja echt nur nervig.Aber einen nachteil hats:Mir fehlt das geld und zwar gewaltig.Ich hab bei voll vielen Leuten Schulden und das kann ich echt nicht gut haben...Ich wollte mir ja eigentlich das neue Handy endlich kaufen,aber ich hab keine 30 Euro dafür und selbst wenn,dann wär mein ganzes Geld schon wieder weg. Diesen monat hab ich so hammer viel geschnorrt,das hab ich sonst nie gemusst.mal schaun,vielleicht helf ich n bisschen mehr im Haushalt,aber ich bin so faul!!!Da hab ich echt keine Lust zu.Es gibt so viele andere Sachen,die man machen kann und dann is da ja auch noch die Schule... naja mal schaun,ab nächsten Monat gibts mehr taschengeld und das handy rennt mir ja nicht weg (hoffentlich).
Dann werd ich mal meinen tagesablauf aufschreiben.Heute moren erstmal Schule.
1. Stunde Mathe:mega langweilig und ich hab nichts gepeilt,als J. dann noch versucht hat mir was zu erklären,wars dann ganz vorbei
2. Stunde Musik: ham n Test geschrieben,hab n ziemlich gutes gefühl,wobei ich danach nich wirklich gehen kann,da hab ich schon so oft mit falsch gelegen...
3. Stunde Politik: Woha dieser lehrer hats einfach nicht raus,der krigt uns ja echt nicht innen Griff,ich mein wir sind schon ne heftige Klasse,aber er könnt sich ja mal n bisschen Mühe geben...
4. Stunde Deutsch: Boar diese lektüre regt mich langsam auf,ich muss noch unefähr 70 Seiten lesen und ich weiß echt nicht,wann ich das machen soll...ich mein,die Frau merkt das eh nicht,aber is schon n bisschen scheiße -.-
5. Stunde Erdkunde: Toll ich kam mit den Hausaufgaben dran und hatte mir die Aufgaben nicht einmal aneguckt,wie sollte ich das dann vortragen können?und C. war auch keine wirkliche Hoilfe,weil die viel zu leise gesprochen hat -.- na toll,aber jetzt hab ich erstmal für n paar wochen wieder Ruhe mit der Wiederholung
Danach hatten wir dann Schule aus...
Tjap tja,der Rapha ist noch nicht wieder on oh wunder... ich werde auch nicht auf ihn warten,ich lasse nur Internet an,weil ich gucke wann mein "Schwarmn" wieder da ist... Hmmm obwohl,kann auch sein,dass Rapha heute 7 Stunden hat,also ich will ihm ja jetzt kein unrecht tun,das wär ja auch nicht nett.Hmm keine ahnung,aber denke er wird eh wieder erst so gegen 3 on kommen. Heute werde ich dann noch Hausaufgaben machen,lesen (-.-) Vokabeln lernen und später zum Jutz gehn.Eigentlich sollte ich noch meinem Vater beim Swimmingpool helfen,aber das passt nicht in meinen Zeitplan mehr rein.Aufs Jutz hab ich auch nicht wirklich lust,das wird echt immer langweiliger,aber vielleicht gibt mir ja N. heute endlich meine Pink CD,das wär ja dann ganz cool.So ich mach mich dann mal an meine Arbeit... schreibt eure Kommentare
so long...
Diary Girl

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-26 13:20