Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2008-05-28 19:37
Tick-Tack-Tick-Tack
Irgendwie läufts bei mir grad' nicht so...

Mein Freund... es ist nicht mehr so wie früher. Jaaaa, jaaaaa - ich weiß, dass nach einer gewissen Zeit die Gewohnheit einsetzt, aber bis jetzt war ich außer ein paar Monate Sexfrust wegen der falschen Pille ziemlich zufrieden.

Was mich in letzter Zeit wurmt ist, dass mein Freund irgendwie kein Interesse mehr an mir hat. Es ist ihm egal, wenn ich zu ihm sage: "Bitte hilf mir mal". Er gibt sich keine Mühe mehr im Bett. Er ist eigentlich ziemlich gleichgültig mir gegenüber. Da hilft auch kein "Ich liebe dich" sagen. Ich habe den eindruck, er entliebt sich gerade.
Vielleicht seh' ich ja auch Gespenster, aber ab 1. Juni bin ich für 3 Monate weg, und was passiert wenn ich nicht da bin und er sich denkt, das unsere Beziehung ihm nichts mehr bedeutet??

Ich weiß nicht mehr weiter...

Und wer ist schuld? ... genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 19:37