Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-10-20 10:22
Tatarataaaaaaaaa - UMZUG
Yeah yeah yeah - endlich is es soweit. Also...ähm...besser gesagt: Bald. Am 27. zieh ich um. *freudigsing* Am 26. (der ein Feiertag bei uns ist) werd ich die Wohnung Ausmalen und putzen, mein dad macht die Elektro-sachen (gut, wenn man einen Elektriker-Dad hat) sprich die Beleuchtung und legt die Telefonleitung ins Büro. Und ich und meine Mum, wir werden putzen und ausmalen...hach - ich freu mich schon!
Und am 27. hab ich alle Leute, die ich gut kenne, zusammengetrommelt und dann wird gesiedelt. *strahl*

Aber vorher hab ich natürlich noch eine schriftliche und eine mündliche Prüfung. Die schriftliche ist nicht so wild, aber die mündliche ist eine wiederholungsprüfung für ein Seminar. Und wenn ich die nicht schaffe, muss ich das ganze Seminar nochmal machen - Gott, ich hoff, ich schaff das!

Also - jetzt mach ich mich mal wieder ans Lernen!

Und wer ist schuld? ...Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-20 10:22