Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2009-12-22 21:37
...alt...

Jaja...das Jahr der Jubiläen...unser 4jähriges ist ja erst einige Tage her, da kommt schon der nächste Anlass zum Feiern daher. Ich bin jetzt 25, also ein viertel Jahrhundert alt.

Mit 12 habe ich gedacht, dass ich mit 25 sicher schon einen festen job haben werde, verheiratet bin und Kinder habe. *lach* Von diesen Dingen hab' ich ja nun wirklich gar nichts geschafft. Vielleicht im nächsten viertel Jahrhundert?

Ich bin ja noch nicht mal mit dem Studium fertig. Ich hoffe, dass ich das noch vor meinem 26. Geburtstag schaffe *uff* Zur Zeit bin ich einfach sehr sehr müde. Alles und jeder macht mich müde. Und ich meine nicht nur körperlich. Auch geistig und seelisch bin ich müde. Ich brauche ganz ganz dringend eine Auszeit um nachzudenken und meine Ziele neu zu setzen.

Und wer ist schuld? Genau!

Kommentare

20:35 23.12.2009
hast ja jetzt hoffentlich ein paar tage zeit dich zu erholen. die 25 krise hatte ich auch. danach ist es erstmal wieder besser ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-22 21:37