Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2009-11-30 18:57
Eifersucht

Zur Zeit erlebe ich gerade einen unglaublichen Eifersuchts-Schub. Keine Ahnung, warum ich mir unserer Beziehung zur Zeit nicht sicher bin. Vielleicht, weil er sehr oft außer Haus ist, weil er sich oft mit Freunden trifft und ich dann allein zu Hause sitze. Es ist eh alles eigentlich meine schuld. Ich muss zur Zeit viel Lernen und kann eben nicht weg gehen. Ich will ja auch mal fertig werden.

Aber das nagende Gefühl lässt mich nicht los. Am Samstag war Party. Und da waren viele Leute. Ich hab' gebacken, gekocht etc. etc. Es war auch ein Mädel da, in das er früher mal verknallt war. Und da war sie wieder, die Eifersucht. Ich hab' mir alle möglichen Szenarien ausgemalt. Und er hat unglaublich oft mit ihr geredet, mit ihr Karten gespielt, ist mit ihr raus rauchen gegangen. Zu mir ist er fast nie gekommen. Wahrscheinlich war's eh nur Einbildung. Das war/ist mir aber egal. Ich bin eifersüchtig. Und ich hab' für sowas meistens ein unglaublich feines Gespür.

Meine Gedanken:
Meiner Meinung nach wollt' er was von ihr. Und wenn sie in diesen Augenblicken, in denen sie sich ganz nah waren weil die Musik so laut war und niemand hingeschaut hat eingestiegen wäre, hätte er sie wahrscheinlich auch geküsst. (Vielleicht hat er?) Es wär' eh egal gewesen. Weil er hätte ja dann sie gehabt. Und von meinen Freunden war ja keiner da. Wär' auch egal gewesen, weil sie ja alle zu ihm gehalten hätte. Nahtloser Übergang. Und december bleibt übrig. Naja. Vielleicht ist das alles nur in meiner Einbildung. Vielleicht auch nicht.

Die Eifersucht bleibt... und mir wird schlecht.

Und wer ist schuld? ... genau!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-30 18:57