Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-10-07 22:34
Es treibt mich zum Wahnsinn!
*fröhlichsing* Ich hasse mein Leben, ich hasse mich. Ich hasse mein Leeeeben, ich hasse mich.
Das hat meine Chefin immer gesungen. In einem fröhlichen Ton war das für ein paar Monate eine Art Mantra für sie.
Nun ist es meins. *sing* Ich hasse mein Leben, ich hasse mich. Ich haaasse mein Leeeben, ich hasse mich.

Nun gut. Ich kann noch immer nicht umziehen. Weil die Wohnung noch nicht fertig ist. Anfangs hat's geheißen, mitte der Ferien kann ich einziehen. Dann hat's geheißen - Ende der Ferien. Und jetzt? Was ist jetzt? Die Uni läuft schon, es is fast Mitte Oktober und ich steck noch immer in diesem Drecksloch von WG fest und werd' wahnsinnig dabei! Ich werd wahrscheinlich nächstes Jahr noch immer hier sitzen und diese verf..... Wohnung verfluchen!

Ich versteh's auch nicht! Ich mein, wenn ich jemandem was verspreche, dann mach ich's so schnell wie's geht. Nur wenn mir jemand etwas verspricht, passiert's nie schnell. Dann muss ich immer Ewigkeiten darauf warten! Ich bin so voll aufgestauter und unterdrückter Wut, dass mich nur jemand im Bus schief anschauen muss und ich schon Mordgedanken hege!
Vor allem kommt mir diese Situation so extrem "Deja-vu" mäßig vor dass ich weinen könnte! Vor genau einem Jahr hatte ich das Gleiche schon mal. Ich warte auf den Anruf meines Onkels (der ne Wohnung für mich hatte), der dann aber nicht kam. Und was war dann? Sie haben mich einfach vergessen. Vergessen und die Wohnung war weg. So. Nun hab' ichs dieses Mal natürlich anders gemacht und öfter angerufen (wobei ich wirklich nur sehr ungern andere Menschen nerve...aber es hilft ja nix) ABER ES HILFT ALLES NIX!

Ich könnt Wände einreißen vor Wut und Verzweiflung und gleichzeitig mich irgendwo verkriechen und nur in mich hineinweinen!

Und wer ist schuld? ... genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 22:34