Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Darling
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-17 22:28
Wie son Schlag in die Fresse..nur halt ins Herz -.- Bääääääääm schon wieder neue Informationen die meinen Kopf i.wann noch zum platzen bringen..Und dann will ich mit dem dadrüber reden & ich würd echt ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Darling (DE) - Kommentieren
2010-10-15 17:14
Once in a Lifetime :) Gesteeeeern :) War ziiiiemlich geil :D Aber jetzt hab ich fast keine Stimme mehr & krank auch noch :D Aber hat sich gelohnt :P Und jetzt ist Schatz eine Woche am Arsch der Welt bei seinem Dad -.- ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Darling (DE) - Kommentieren
2010-10-13 18:06
Lieeeeebe :) Grad bei Schatz gewesen :) Ein monatiges *___* Und der Depp vergisst mich direkt mal :D:D 30 minuten ehy..Und dann rechne ich mit ner Kette oder i.wie sowas & dann macht der die Tür auf & ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Darling (DE) - Kommentieren
2010-10-12 17:29
Aufregen Aufregen Aufregen.. D... Aufregen Aufregen Aufregen.. Diese scheiß behinderte *****..Erst von wegen: mir tut ja alles so leid ich weis ich hab einen Fehler gemacht & jetzt hast dies nicht mal i.wie nötig mich anzuschreiben..wasn ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Darling (DE) - Kommentieren
2010-10-12 15:27
Leben muss wohl oder übel weitergehn.. Ehy diese Kleinen Kinder..nach 3 Bier meinen die auch immer sie wären besoffen..Weil dann darf man ja mit jedem Kuscheln..aber läuft ja nix ne? Und am nächsten Tag schön prallen man ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Darling (DE) - Kommentieren
2010-10-12 15:21 Kurzmitteilung
Bilder ausdrucken :) & Geschenk für Schatz fertig machen..
Vor 13 Jahren - von Darling (DE) - Kommentieren
2010-10-11 16:38
Leben muss wohl oder übel weitergehn.. Sowas hätte ich echt niemals gedacht..Und vor allem nicht von ihr.. Bleibt immer die Frage: Wie konnte die mir das eigentlich antun? Aber mittlerweile glaub ich echt i.wie das sie gecheckt hat dass ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Darling (DE) - Kommentieren

Darling Offline

Mitglied seit: 11.10.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 6963