Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Darling » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Darling
2010-10-12 17:29
Aufregen Aufregen Aufregen.. D...

Aufregen Aufregen Aufregen..

Diese scheiß behinderte *****..Erst von wegen: mir tut ja alles so leid ich weis ich hab einen Fehler gemacht & jetzt hast dies nicht mal i.wie nötig mich anzuschreiben..wasn das hier für ne verarsche bitte? Könnt ich kotzen bei so Menschen..und sowas will dann meine beste Freundin sein..was solln sowas? weih..so schlichtet man keinen Streit schätzchen..solltest selbst du mal verstehen..kannst dich ja dann schön weiter drüber aufregen das ich sauer bin..tust ja auch nix um das i.wie zu ändern..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Darling Offline

Mitglied seit: 11.10.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-12 17:29