Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Darling » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Darling
2010-10-12 15:27
Leben muss wohl oder übel weitergehn..

Ehy diese Kleinen Kinder..nach 3 Bier meinen die auch immer sie wären besoffen..Weil dann darf man ja mit jedem Kuscheln..aber läuft ja nix ne? Und am nächsten Tag schön prallen man hat ja noch gekotzt die Nacht & mächtig Stress mit den Eltern..und man konnte ja gar nicht mehr richtig laufen.. weih..armselig sowas :D Könnt ich mich stundenlang drüber aufregen :D Erst sind die alle so erwachsen weil sie ja schon saufen & dann machen die auf Schauspieler..als würd man das nicht merken :D:D

Samstag war eh Beste :D Geburtstag von Janina & Houseparty :D Und es waren nur 2 so richtig zu..ich dacht echt es werden mehr..Janina hat zwar fast betrunken einen Heulkrampf bekommen aber war gar nicht so schwer die wieder zu beruhigen & irgendwann haben die Betrunkenen auch gepennt :D Eine auf der Matraze & eine auf der Kloschüssel..Die konnten einem schon so richtig leid tun..aber i.wo waren sies ja auch selbst schuld..gab schließlich eigentlich gar nicht soo viel hartes zeug..nur Sekt, Bier & eine Flasche Wodka..Keine Ahnung wie dies geschafft haben sich damit zu betrinken :D

Hmmm..Morgen 1-monatiges mit Schatz :D:D i.wie kommt mir das viiiel länger vor als einen Monat :P Mal gucken was der zu meinem geilen improvisierten Geschenk sagt.. :D was soll man nem Typ denn auch schenken? :D die hams da echt viel leichter..Aber der Wille zählt ja ne? :P Ich hoffe mal der sieht das auch so :D:D Und wenn nicht muss der halt damit leben :P

Und wenn Maike und ich das jetzt auch nochmal i.wie auf die Reihe kriegen läufts eigentlich momentan super in meinem Leben..aber so gestern & so hat sich das nicht so wirklich angehört als würd die das besonders interessieren ob wir uns vertragen oder nicht..aber ich seh das auch überhaupt nicht ein das ich der hinterher laufe..die hat schließlich scheiße gebaut & nicht ich..

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Darling Offline

Mitglied seit: 11.10.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-12 15:27