Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Darling » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Darling
2010-10-13 18:06
Lieeeeebe :)

Grad bei Schatz gewesen :) Ein monatiges *___* Und der Depp vergisst mich direkt mal :D:D 30 minuten ehy..Und dann rechne ich mit ner Kette oder i.wie sowas & dann macht der die Tür auf & da ist aaaaallen Ernstes ein Herz aus Rosen & Kerzen :) Ultraaa süß *-* tahahaaha mal sehn wann der das nächste mal in seinen Schrank guckt & das Bild dadrin findet :)

Gleich vielleicht noch zum Karo'chen..der mal alles von heute erzählen :) Neugieriges Ding :D:D Aber die muss ja auch auf dem neusten stand sein :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Darling Offline

Mitglied seit: 11.10.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-13 18:06