Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-03-13 22:13
Ich werd´noch verrückt

Jetzt ist da dieses ganze hin und her, aber ich fange am besten von vorne an: Vor ein paar Wochen haben wir in der Schule die Sitzordnung geändert, ich hab mic zuerst in die letzte Reihe gesetzt, weil ich gerne eine Wand im Rücken habe, allerdings saß ich damit zum dritten mal in Folge neben Noah und Fabio, was uns alle drei nervte, also hab ich mich zwei Tage danach in die erste Reihe gesetzt, um neben Stina und Doreen zu sitzen. Jetzt ist nur die Situation so, dass ich Robin wohl ablenke, und er mich deswegen gebeten hat mich umzusetzen. Und weil ich leider viel zu nett bin, und es nicht lassen kann es allen, oder zumindest denen die ich mag, recht machen zu wollen, hat Robin heute mit Marvin geklärt, der auf meinem alten Platz saß, Marvin eben mit mir tauscht...Jetzt sitze ich wieder hinten, gibt mir insgesamt ein besseres Gefühl, aber ich höre jetzt schon alle reden. Bin wohl ein kleines bisschen paranoid und so, weil ich angst davor habe, dss alle reden, mich angucken, Noah und Fabio sich wieder beschweren und vielleicht unsere Lehrerin sich darüber wundert, und auf mich zu kommt. Dass alles macht mich mega nervös, nd ich habe keine Ahnung wie ic damit umgehen soll. Ok, ich war ja schon oft in solchen Situationen, und sollte es eigentlich mittlerweile gewohnt sein, aber ich kann das einfach nicht ab. Ich werde dass alles zwar nur mogen fürchten müssen, und die haben das alle schnell wieder vergessen, aber trotzdem wünsche ich mir, dass ich mich einfach verkriechen kann, und das nicht durchstehen muss, denn ich weiß nicht ob ich das schaffe. Äußerlich werde ich es natürlich nach wie vor schaffen mir nichts anmerken zu lassen, doch innerlich werde ich nur noch im Boden versinken wollen, und mir irgendwas wünschen, das die ganze aufmerksamkeit auf sich zieht, damit mich wie früher einfach alle wieder ignorieren. Hier im Internet hab ich mit saowas kein Problem, hier kennt mich ja niemand XD, aber wenn ich weiß, oder eher glaube, dass alle mich ansehen...?

Kommentare

21:13 14.03.2017
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 14.03.2017
Ich kenne dieses Lied sogar, und es ist auch ein verdammt gutes lied :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 14.03.2017
Meine verstorbenen Eltern meinten es nicht unbedingt so: "Lass die Leute reden", sondern wenn es so ist könnte man nichts dagegen machen. Es wäre nicht gut, dass ie reden und sie sollten es lassen. Die leute reden zuviel Unsinn und sollten mal was tun, z.B. Fussballspielen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:10 14.03.2017
Tut mir leid, dass du so eine schwere Schulzeit hast!
Aber lass dich nicht unterkriegen.
Vergiss nie: Leute die andere Menschen mobben haben selbst große Probleme (meist mit ihrem Selbstwertgefühl!), von denen sie so ablenken wollen.
Dadurch dass sie andere klein machen, fühlen sie sich kurzzeitig größer.
Doch DU bist immer so groß, wie du selbst dich siehst und nicht wie andere dich sehen.
Kopf Hoch
Und wenn dich das zu sehr belastet kannst du dich auch Jmd anvertrauen!

Schau dich mal bitte auf dieser oder ähnlichen Seiten um http://www.mobbing-in-der-schule.info/

Vllt findest du da ja ein paar Tips und Hilfestellung

Ansonsten sag ich es mit den Ärzten:
Lass die Leute reden!

http://www.lyrics-songtexte.com/die-arzte-lasse-reden-2/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-13 22:13