Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-03-25 16:45
Warum immer ich?!?

Am Donnertag, als wir vor Sport im Flur vor der Halle standen, hat Laura mich vor der ganzen Klasse angeschrien. Erst hat sie mich ja in der Umkleide angemeckert, aber als wir dann später vor der Halle standen hab ich wohl genervt oder so geguckt, obwohl das derselbe Blick wie immer war. Aber als sie mich dann angeschrien hat, hab ich eigentlich nicht zugehört, bis dieser Satz dann kam: ,,Kein wunder dass Robin nichts von dir will!" Der Satz hat mich so aus der Fassung gebracht, und gleichzeitig wurde ich schlagartig ruhig. Und das alles nur weil sie streit mit ihrem Freund hatte. Das hat mich so aufgeregt, dass ich am Abend schon wieder geheult habe, und am nächsten morgen Tränensäcke hatte...

Jetzt das wichtigere, mein Bester Freund, Dominik feiert heute seinen Geburtstag nach, mit Übernachtung, und wir sind zu 8, alle zusammen...morgen erzähle ich euch mehr.

Kommentare

11:25 26.03.2017
Ja, er war schön :) aber es war auch ganz schön was los teilweise, das schreibe ich aber alles gleich in meinen nächsten Eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 25.03.2017
Der Satz hätte mich auch sehr traurig gemacht
Ich hoffe du hast heute trotzdem einen schönen Abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-25 16:45