Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-03-12 20:43
Ängste

Okeeyyy, hab grad rausgefunden dass das mit den Bilder hochladen nicht so ganz klappt...tut mir wirklich leid....

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung was da jetzt zwischen Robin und mir ist. Er sagt dass er glaubt sich in mich verliebt zu haben, aber er will nicht mit mir zusammen sein, weder heimlich, weil er angst hat, dass es rauskommt, noch einfach so, weil er angst hat deswegen gemobbt zu werden, weil er das nicht verkraften würde, aber bedeutet dass dann nicht, dass er mich eigentlich doch nicht liebt? Und er schreibt immer noch nicht, ok, muss ja nichts bedeuten, aber jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, hoffe ich dass sie von ihm ist. Muss kein langer text oder so was sein, ein "Hey", mehr will ich nicht. Nur ein zeichen dass er auch mal an mich denkt. Und wenn er mich nur verarscht? Dann soll er mich möglichst bald bloßstellen, damit ich mir nicht zu viele hoffnungen mache...Ich will doch nur nicht wieder verletzt werden. Nur möglichst bald gewissheit, bevor ich daran noch zerbreche...

Kommentare

21:07 14.03.2017
Ja, ich mit meinem blöden iphone krieg die bilder nicht auf den lappi...
Das mit dem Ausweichen und der Beziehngsparanoia...das bezieht sich in diesem Fall bei ihm wohl nur auf mich. Ich bin ja nicht sonderlich beliebt oder so, darum vielleicht oder so, weil er nicht von den anderen gemobbt werden will, weil er mich liebt...FALLS er mich liebt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 14.03.2017
Einige haben Ängste im Kontakt mit jemand und ziehen sich zurück. Viele sind in Wirklichkeit einsam und haben so eine Art Beziehungsparanoia, wo sie sofort so auch beknackt ausweichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:18 14.03.2017
Die Bilder dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten (ich glaube es waren 5 MB?) Und man kann sie nur vom Rechner hochladen, über Handy und Tablet geht es zb leider nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-12 20:43