Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-09-15 18:31
tja tja tja
Hi Buch

Das Wochenende ist vorbei und jetzt fühl ich mich so , als wäre es nie da. Naja auf gut Deutsch heisst das: Ich hab so gut wie überhaupt nichts gemacht. Ich hab einwenig PSO gezockt, hab versucht zu zeichnen und war dann einbisschen im Chat.

Ja heute war es dafür um so Stressiger. Wir hatten jetzt zum ersten mal Englisch gehabt oh freu -_-. Also wir haben erfahren , dass wir der erste Jahrgang sind , der die neue Prüfung machen darf. D.h. wir dürfen nicht wie normale Menschen unsere Prüfung am ende der 10. machen , nein nein wir dürfen schon anfang der 10. eine Mündliche Prüfung absolvieren! *FREU* *Jubel* -_- :(. Also können wir uns schon am Anfang der 10ten Klasse unsere Noten versauen O.o ...... puh. Damit wir schonmal üben können, dürfen wir oh freu erstmal bis ende dieser Woche ein Thema für ein Referat in Englisch wählen , das Thema wird nicht vorgegeben sondern wir dürfen uns irgendwas frei nach Schnauze aussuchen (eine Einschrenkung gibt es: es muss etwas mit der englischen Sprache bzw Englisch zutun haben -_-) und wir müssen es dann auswendig vortragen. Noten dafür gibt es natürlich dann auch schon , wieso denn auch nicht, ist ja richtig praktisch für die Lehrer. hm ok warum sich darüber aufrgen.....

Hier mal eine kleine zusammenfassung:
- Ich darf in den nächsten Wochen ein Referat für Technik planen
- Ich darf bis nächsten Dienstag oder Mittwoch ein Referat für Chemie vorbereiten
- Ich darf bis ende dieser Woche ein Thema für ein Englischreferat aussuchen und es dann in den nächsten drei Wochen vorbereiten und später auswendig vortragen (alleine versteht sich.....joa wie in allen anderen auch *g*)
- In den nächsten Wochen ist auch ein Deutschreferat fällig....

kurz gesagt.....alles ist Scheisse :).

Naja man sagt ja , was mich nicht umbringt macht mich stark. .....hm naja also ich hoffe es bringt mich um :)

mehr nicht..

also bis morgen Tagebuch

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-15 18:31