Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-10-02 18:21
und ein weiterer Tag
Hi Buch , heute schreibe ich auch mal seit langem wieder. Nun , die ganzen Tage die jetzt verstrichen sind waren allesamt gleich. Einfach Tage wie heute und morgen. Nur das morgen keine Schule ist *G* *freu* ....

Es sind dennnoch einpaar klitzekleine Highlights für mich dabei gewesen. Die Sportstunden erwiesen sich einfach als genial :). Es ist traumhaft jedesmal ausschliesslich Basketball zu spielen und nicht wärend Fussball gespielt wird nur dumm im Feld rumzustehen. Sonst ist in der Schule aber alles beim "alten".

Punkto meine hässliche wenigkeit: Ich habe einfach mal aus langeweile irgendwelches teueres Zeugs zur Gesichtspflege bestellt und es angewendet. Nach dem ersten mal als ich dann in den Spiegel geschaut habe war ich ja sowas von Überrascht und eine ganze Weile ganz happy. Die Pickel sind irgendwie total zurückgegangen. Sie sind zwar noch da , nur sind sie jetzt allesamt kleiner und nicht so rot wie früher. Ich kann mir jetzt schon fast richtig ins Gesicht sehen. Und das nach einem benutzen. Ich bin mal gespannt was daraus wird. Aber das wäre ja irgendwie zuviel des guten. Ich glaube nicht daran , dass mir so viel gutes wiederfahren kann!

Wie gesagt habe ich morgen keine Schule und kann erstmal sehr viel Zeugs machen und vor allem ausschlafen.

Nun ja , wenn ich ehrlich bin , waren die vergangenen Tage alles andere als wie jeder andere meines armseeligen Lebens.

Im moment fühle ich mich zwar aus unerklärlichen Gründen immernoch irgendwie Scheisse , aber es ist nicht so schlimm wie an anderen Tagen.

Also für jetzt will ich hier unterbrechen. Vielleicht werde ich heute aber nochmal einen Eintrag verfassen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-02 18:21