Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-09-08 17:19
erster Tag nach den Ferien
Joa ich habe gestern zwar noch eine Weile gesucht, dabei ist aber nichts herausgekommen d.h. keine Nummer gefunden. Naja ich bin halt zur ersten Stunde gegangen und das war auch gut so :)! Naja aber wie ich es mir schon gedacht habe war ich zuerst etwas verwirrt als ich in der Schule ankam. Ich war anscheinend etwas spät dran weil ich keinen einzigen aus meiner Klasse in der "Aula" angetroffen habe. Ich bin zu unseren alten Klassenzimmer hin und fand dort nur (sorry :D) "kleine" Kinder bzw 6. oder 7. Klässler. Nun danach bin ich durchs Schulhaus gelaufen, musste viele Schülerhaufen durchqueren bis ich endlich ein bekanntes Gesicht erblickte. Ich muss zugeben ich war ganz schön erleichtert weil ich einfach frei nach Schnauze angefangen hab zu suchen. Es hat mich danach dann sehr gewundert, dass alle aus meiner Klasse dort waren bzw wussten wo das Klassenzimmer ist und was für Lehrer wir haben werden. Und dann bekam ich eine Antwort darauf... *g*..ähm gleich am Eingang pieckte ein Zettel in dem einfach ALLES drinstand :D. Gut es war schon zu spät nochmal hinzulaufen und alles nachzulesen, deswegen habe ich einfach alles Geschehen lassen. Wir haben natürlich den strengsten/agressivsten Lehrer der Schule als Klassenlehrer bekommen.... war aber bei dieser Klasse auch nicht anders zu erwarten. "Es wurden Erziehungsmasnamen eingeleitet" hiess es :D. Naja der Lehrer wirkte heute nicht wirklich streng, aber das ist man ja von den Lehrern gewohnt. Am ersten Tag kriechen sie einem immer in den Arsch um eine "Wohlfühlantmosphäre" zu schaffen(so wird dieses Verhalten auf jeden Fall im nachhinein begründet). Naja es ist ein Lehrer und man wird mit ihm klarkommen müssen. Vielleicht ist ja garnichts an den schlimmen Gerüchten über ihn dran.

In fast jedem Fach haben wir neue Lehrer bekommen. Es sah fast so aus, als hätten unsere alten Lehrer darauf bestanden ja nicht wieder bei unterrichten zu müssen. Aber die Olle Mathelehrerin , die wir letztes Jahr hatten haben wir zwar auch nicht mehr in Mathe, aber dafür noch in Physik. Also da ist ärger schon vorprogrammiert :). Ich bin gespannt was sich die Deppen aus meiner Klasse dieses Jahr so ausdenken werden um sie fertig zu machen. Also wirklich, es hat kein Mensch auf dieser Schule respekt vor ihr... ihr Beruf muss für sie die Hölle sein. Naja , das lass ich abe ihre Sorge sein. Ich hab selbst meine eigenen Probleme.

Weiter im Text, hm also unser Klassenzimmer ist der letzte Dreck. Man fühlt sich wie in einem kleinen Hundekäfig mit Parkettboden und hellgelb gestrichenen Wänden. Gut, mein Sitzplatz ist eigentlich ganz in Ordnung, mein Nachbar ist nicht der spannendste aber es ist garnicht so übel. Der Stundenplan ist wie immer..ich kann nichts gutes aber auch nichts schlechtes daran finden. Das Fach ITG haben wir komischerweise nicht mehr O.o. Sport wird etwas stressig , das macht es aber vielleicht interessant. Fußball entfällt für mich dabei ganz :D.....schonmal was positives. Davon gibt es wirklich nicht viel, darum freut mich das einwenig.

Neue Mitschüler haben wir auch bekommen...irgendwie lauter lamer. Einen davon kenne ich von früher. Hm wie kann man soeinen am besten beschreiben... naja er hat jeden Monat einen neuen besten Freund, er fühlt sich cooler als der rest der Welt und muss sich Mädchen gegenüber immer so verhalten als hätte er den totalen Überblick...kurz Supermatscho. Der witzigste ist er natürlich auch, er macht immer schöne Witze auf kosten anderer. Naja er verdient es irgendwie gar nicht , dass ich hier noch mehr von ihm hereinschreibe. Dann sind da noch zwei. Ein Mädel und ein Junge.... kenne ich beide nicht. Das Mädchen sieht aus als wäre sie gerade total auf entzug. Sie ist Sitzengeblieben ist aber trotzdem die kleinste in der Klasse, sie ist sehr dünn und ihre Augen starren irgendwie ängstlich aus ihren Gesicht. Aber was solls , ich kenne sie nicht. Ich will mal keine Vorurteile fällen. Der Junge sieht aus wie ein Chinese, hat etwas dunkle Haut und ist ganz neu auf unserer Schule.Von seiner alten ist er ganz geflogen......mal sehen was daraus wird.

Also, morgen fängt es auch schonwieder richtig an. Also alles nach Stundenplan und so.

Als ich heute zuhause war (wir hatten nur 4 Stunden Schule gehabt) hab ich mich erstmal schlafen gelegt, aber nicht weil ich müde war, weil ich wusste, dass mein Opa wieder kommen würde und ich absolut keinen bock auf ihn hatte. Er mit seinen "Lernhilfen"... er lässt mich DinA4 Seiten schreiben, damit ich weniger Rechtschreibfehler mache und "besser" in Deutsch werde. Mein Gott ich hab ne zwei in Deutsch, ich glaube kaum ,dass ich eine 1 hinbekomme. Aber dieses Jahr werde ich das echt mal versuchen. Naja mein Opa hat mich nicht schlafen lassen und hat mich geweckt(wahrscheinlich meinen heimtückischen "ich schlafe lass mich heute in ruhe"-Trick durchschaut). Er hat mich dann sein ganzes Programm machen lassen..... ich hatte diese Zeit über so einen Kopf! Ich hatte irgendwie einen hass auf ihn und habe zwar irgendetwas gelesen, wusste aber schon beim nächsten Wort nicht was das vorherige war. Irgendwie habe ich es dann überstanden, habe geduscht und hab angefangen diesen Beitrag zu schreiben........

und morgen werde ich einen neuen verfassen. Jetzt habe ich glaube ich alles niedergeschrieben was niederzuschreiben war :).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-08 17:19