Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-09-09 19:16
Dienstag
Und der zweite Schultag ist überstanden. Ich habe nicht gewusst, wie weit sich die Zeit ausdehnen kann -_-. Der Unterricht fand heute zwar statt, aber es war noch nicht wirklich ernst. Der Lehrer hat nur in Erfahrung gebracht, dass wir/ich keinen Schimmer von den Lateinischen Begriffen haben (Preteritum,die ganzen Pronomen...etc) :). Ich hab ja nocheinpaar gewusst, der streber der Klasse hat mehr geusst -_- , aber auch nicht alles ;D. Jetzt heisst es für mich wohl lernen,lernen,lernen. Und dann hatten wir auch heute schon unsere drei NUT Stunden. Also den Lehrer den wir jetzt dort haben kann ich irgendwie nicht leiden :). Dann hat er auch wieder seine Überlegenheit demonstrieren müssen. Als einer sagte, wir würden alles über Technisches zeichnen in und auswendig können hatte wollte er das testen. Hat denjenigen dann gefragt, was der Unterschied zwischen den weichen Minen und den harten wäre. Die Frage hat dann der Schüler falsch beantwortet. Die Frage hatte ja schon recht wenig mit den TechnischenZEICHNEN zutun, aber es gab einen Zusammenhang. Danach hat er sich wohl irgendwie ermutigt gefühlt, hat einen Schrank aufgemacht, sich cool hingestellt und hat immer einen Schüler aufgerufen und den gesagt, was er da rausholen sollte. Aber natürlich alles in den Fachbegriffen die kein Schwein kennen müsste und die nebenbei keinen interessieren. Als dann jeder (voraussichtlicherweise) etwas falsches herausholte, meinte er, da sieht man , wie wir es in und auswendig können -_-. Als ob das auch nur das geringste mit Technischen zeichnen zutun hätte. Ach warum rege ich mich darüber auf :).... sowas kennt man ja schliesslich von Lehrern.

Naja und dann war die Schule auch schon vorbei. Zum glück (

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-09 19:16