Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-09-07 15:08
sorry aber ich lebe noch :)
Nun die ganzen Sommerferien über habe ich hier keinen einzigen Eintrag hinterlassen. Um ehrlich zu sein, habe ich mein Tagebuch hier beinahe vergessen... hm nein. Ich hatte im Hinterkopf immer daran gedacht, doch ich wollte irgendwie nichts schreiben. Ich weiss auch nicht warum. Am Anfang dachte ich es wäre toll einen Eintrag spät in der Nacht zu verfassen und sich sicher zu sein, dass man am nächsten Tag ausschlafen und entspannen kann. Naja und jetzt, jetzt wo morgen wieder Schule ist da schreibe ich. Vielleicht ist ja auch das der wahre Grund warum ich überhaupt sowas wie ein Tagebuch führe. Nun gut es ist bestimmt nicht Sinnvoll weiter darüber nachzudenken.

In den Ferien habe ich eigentlich so gut wie nichts gemacht. Vielleicht gab es ein highlight! Mein Bruder hat ja eine Lehrstelle und hat deswegen das Zeitungaustragen aufgegeben. Ich selbst komme jetzt zwar so gut wie gar nicht an Kohle ran, aber mein Bruder bezahlt von sich aus das Internet/die Flatrate und somit könnte es mir egal sein :). Und meine Wochenenden muss ich nicht mit sinnlosen umherrennen verbringen. Naja aber wie soll ich die neue Freizeit nutzen ? Das letzte Wochenende musste ich auch nicht austragen. Da habe ich aber eigentlich rein garnichts gemacht....rein gar nichts!
Ich bin immer um ca 13 oder 14 uhr aufgestanden und habe somit den halben Tag immer schon vermurkst. Naja dafür war ich eigentlich auch immer bis 5 Uhr wach :D. Man könnte sagen ich habe die Nacht zum Tag gemacht. Ist ja wirklich erschreckend zu sehen wie sehr ich den Tag meide... aber ich habe Tagsüber auch irgendwie nicht wirklich etwas zutun. Ich habe in letzter Zeit viel gezeichnet. Naja zumindest mehr als üblich. Naja mehr gibt es nicht zu Berichten oder besser gesagt, ich will nicht mehr berichten. Es erscheint mir zu Sinnlos ;).

Gestern (oder eigentlich heute *g*..war schon nach 0 Uhr) war ich wiedermal ach langem in einem Chat. Eigentlich nichts besonderes aber ich finde , diesmal ist etwas besonderes passiert. Ich habe so ein Mädchen gefunden..nein besser gesagt sie hat mich gefunden ? Auf jeden fall hat sie mich angechattet. Es war seit langem wiedermal interessant und mir wurde zu meiner verwunderung nach sehr langer Zeit des chattens nicht langweilig ! Hm ja normalerweise geht das bei immer so, dass ich einen/eine anchatte, wir chatten dann vielleicht eine halbe Stunde und man hat sich eigentlich nichts mehr zu sagen. Es wird einfach langweilig. Diesmal war das aber irgendwie anders.... irgendwie gab es immer etwas zu Berichten. Wir haben bis ähm ich weiss nicht vielleicht 5uhr gechattet. Ja ich hatte früher irgendwann schonmal so ein Erlebniss aber das war nach diesen einen Tag immer auch wieder weg. Mal sehen wie es diesmal ausgehen wird!

Ach ich wollte dazu jetzt noch irgendetwas schreiben aber meine Gedanken wurden jetzt zerstreut. Ich muss einen Freund anrufen und ihn fragen wann Morgen die Schule anfängt. Dumm , dass ich seine Nummer nicht finde.

Ich such erstmal und werde etwas später einen weiteren Eintrag machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-07 15:08