Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-09-10 19:17
Mittwoch
"(...)Ich schlenderte den kleinen Weg der steil nach oben führte und mich nach Hause führen sollte entlang. Eine kalte Briese durchstreifte mein Haar und der Geruch von frisch gemähtem Grass stieg mir in die Nase.(...)" ...... Das ist eine Szene des heutigen Tages. Doch es hört sich so viel schöner an, wenn man es liest! Wenn man das liest, hat man sofort ein schönes Bild im Kopf. Doch war es wirklich nichtmal halb so toll wie es sich anhört. Ich hab etwas darüber nachgedacht und da stellte sich mir die Frage... "Wenn man ein Buch liest, stellt man sich dann alles total anders vor als es der Autor geplant hatte ?.... ach Schwachsinn ;).....

Also auch den Mittwoch habe ich gut überstanden. Alles lief nach den Stundenplan und es passierte wirklich nichts erwähnenswertes. Heute habe ich es nicht geschafft(nicht wirklich) mit dem Fahrrad zu fahren, aber nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich immernoch keine Pumpe auftreiben konnte. Naja aber dafür habe ich zwei Baumstümpfe entwurzelt. Dazu habe ich nur ein Riesenbeil bekommen ;). Das Ding war so lang wie mein ganzer Arm. Naja also nach ca 30min hatte ich dann drei Stück herausgehackt. Das war ganz schön schwierig und ich habe Blasen geholt die auch gleich danach nochmal aufgerieben wurden, weil ich beim entwurzeln eines vierten (und letzten) Stumpfs geholfen habe. Nun meine Hände haben einwenig gebrannt war aber auch nicht wirklich schlimm. Das gute daran war halt, dass ich mich (auch wenn nur einwenig) ausgepowert habe.

Naja mehr habe ich heute auch leider nicht zu Berichten. War halt ein langweiliger und normaler Tag wie jeder andere.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-10 19:17