Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-09-07 17:39
-==-
Ich hab die Nummer nicht gefunden :(. Muss ich also morgen einfach zur ersten Stunde gehen. Ach man das finde ich immer am beschissensten, also der erste Tag nach den Ferien. Man weiss nicht wohin man gehen soll, welche Lehrer man jetzt hat, wo das neue Klassenzimmer ist. In meiner tollen Klasse bricht am Anfang auch immer ein Kampf um die Sitzplätze aus. Alle Stürmen ins Zimmer und schnappen sich gleich mehrere Plätze damit sie ja neben ihren Freunden/dinnen sitzen. Naja normal :). Das mache ich (halt nicht so extrem) ja auch. Hab absolut null bock neben irgendwelchen deppen zu hocken :D. Und die deppen wollen nicht neben so einem deppen wie mir sitzen :). Ich hoffe da passt alles!

Ach was solls, es kommt halt wie es kommt. Da wo wieder Schule ist , werde ich wahrscheinlich wieder täglich hier schreiben. Ist vielleicht auch nötig um meine Gedanken irgendwo zurückzulassen um sie später vielleicht weiterzudenken :).

Gerade im moment gehts mir irgendwie beschissen. Aber das ist immer so am letzten Ferientag. Ich weiss nicht was tun, ich will mich irgendwie vorbereiten aber wie..hm :). Ich wollte doch so viel loswerden, habe jetzt aber alles vergessen. Morgen schreibe ich auf jeden fall mal über den ersten Schultag!

Dumm , dass dieser Eintrag hier so kurz geraten ist, aber ich weiss einfach nicht mehr was ich berichten soll. Deswegen liebes Tagebuch, sehen wir uns morgen wieder.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-07 17:39