Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-11-30 17:24
Sonntag.... -_-
Es ist jetzt gerade 17:24 und eigentlich höchste Zeit um mich hinzusetzen und für den morgigen Englischtest zu lernen! Aber nein.... Naja ich schreibe jetzt erstmal hier rein um meine Gedanken einwenig zu ordnen.

Das Wochenende war ganz amüsant , auch wenn es nicht arg tolles zu berichten gibt. Am Samstag abend bin ich mit meinem Bruder zu seinem ("meinem" eigentlich irgendwie auch) Freund gegangen und haben dann auch bei dem übernachtet. Das Zimmer dieses Freundes ist mega klein und man kann sich vorstellen , wie gemütlich das Schlafen für drei Personen in solch einem Raum ist. Das gute , dass es eigetnlich wieder wett gemacht hat ist , dass die Eltern des Typen ein Restaurant haben (Pizzariea) und wir ein tolles abendessen und am nächsten Tag ein schönes Mittagessen hatten. Wir haben auch einpaar mal Magic (the Gathering) gespielt , was auch ganz witzig war. Nur war das ganze irgendwie auch eine grosse Zeitverschwendung , weil wir in der Zeit eigentlich nichteinmal einen Film zuendegeschaut hatten , wobei wir beim hingehen vorhatten min drei Filme zu sehen. Naja und der "Freund" hat dann auch einpaar Cannabis-Räucherstäbchen angemacht. Ich kann mich nicht entscheiden ob das denn nur nach rauch (bzw schlecht) oder irgendwie gut riecht. Nur war dann ein Stäbchen auch über Nacht an und hat das ganze Zimmer vollgequalmt. Da wir noch drei Personen waren und das einzige Fenster geschlossen war , gab es enormen Sauerstoffmangel. Ich hab davon wenig mitbekommen , vielleicht weil es mir dann auch egal sein würde, wäre ich dort erstickt ^.^. (Für alle die jetzt hier rumlesen und nicht wissen , was ein Cannabis-Räucherstäbchen ist, den sei gesagt, dass es keine Droge o.ä. ist.Diese Stäbchen haben keinerlei Wirkung , ausser dass sie stinken oder eben duften).

Sonst gibts da eigentlich nichts von dieser Übernachtung zu berichten.

Nun ja diese auf mich zukommende Woche wird vielleicht auch niederschmetternd für mich. Ich habe das Gefühl diese ganzen Arbeiten die in der letzten Woche geschrieben wurden verhauen zu haben. Das wäre eigentlich kein Problem weil ich mir sagen würde , dass ich einfach gut für die nächsten lernen werde, doch es ist ja hier überhaupt nix normal. Wenn mein behinderter Opa diese Arbeiten zu Gesicht bekommt , rastet der wieder aus (auch wenn nur heimlich in seinem Kopf). Die Auswirkungen werde ich dann ganz deutlich spüren.

[ Eben ist meine Schwester reingekommen und ich habe das Fenster hier gerade noch so minimieren können. Jetzt hat die mir hier auch noch im hintergrund die total bescheuerte SuperRTL show Art Attack eingeschalten. Ich habe nichts gesagt damit sie jetzt nicht noch unnötig Fragen stellt und einfach wieder abhaut.]

Hm naja ich werde jetzt mal einwenig dieses schwule ArtAttack schauen und nebenbei lernen. Vielleicht schreibe ich heute noch was....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-30 17:24