Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-09 10:41
Zwischenstatus
Es geht mir nicht wirklich schlecht. Das übliche - einsam, alleine, dunkel - aber es geht mir nicht schlecht. Aber auch nicht gut. Ich denke wenig an sie, vielleicht auch, weil ich versuche, es zu verdrängen - ich glaube, so krass wie dieses Mal habe ich noch nie verdrängt. Ich lass das weder an die Aussenwelt noch an mich ran. Sehr gut eigentlich - ich hoffe nur, dass da nicht mal ne Bombe explodiert.

Manchmal kommt es hoch, wenn ich auto fahre, und viel Zeit zum nachdenken habe, wenn ich daheim sitze, aber auch wenn ich unterwegs bin - manchmal sehe ich dann auch ihr Gesicht, ihre Mimik, das ist dann sehr schlecht...

Gestern Abend bin ich nach Hause gefahren - absolut beschissen zum fahren - und habe noch sehr nett gechattet. Der Schnee taut langsam weg, es waren heute morgen tatsächlich Plus-Grade, es ist alles nass, viele Strecken lang besteht Aqua-Planing Gefahr. Das Wetter ist grau, es regnet - im Moment hellt es sogar ein bischen auf - haben wir es überstanden? Ein Gefühl sagt mir "Ja" - das gleiche Gefühl, dass mir gesagt hat, dass Ende Februar, Anfang März noch was kommen wird, wettermässig.

Heute Abend werde ich zu S. fahren, sie hat Probleme mit Mathe - das werde ich ihr erklären - und morgen habe ich mir freigenommen - ausschlafen, Wohnung herrichten - schliesslich ist am Wochenende ja DVD-Abend

Ich freu mich darauf, ich freu mich auf meinen freien Tag... Ich hoffe, dass das noch länger so bleibt.

Tags

leben 

Kommentare

11:49 09.03.2006
@avy auch wenn ich wollte, ginge es im moment zumindest nicht, die verdrängung "abzuschalten"...

@upanddown: ja, ich bin manchmal erleichtert, manchmal habe ich ein bischen Sehnsucht nach ihr - oder vielleicht gar nicht mal so sehr nach ihr speziell? weiss ich nicht... klar, freunde sind da - aber da sind dann die momente, die du alleine bist - und - da brauch ich dir glaub ich nichts zu erzählen - es ist nicht das gleiche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:35 09.03.2006
ja verdrängen ist vll nicht gut aber eigentlich finde ich es aiuch nicht schlecht wie du dich momentan verhält. ist doch von situation zu situation unterschiedlich. sie hat dich oft scheiße behandelt... vergiss das nicht... bist du nicht irgendwie ein bisschen erleichtert dass es vorbei ist? du fühlst dich einsam aber du hast doch freunde die für dich da sind und dich ablenken...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 09.03.2006
nein , das mit dem verdrängen ist überhaupt nicht gut!!!
Irgendwann kommt dann alles wieder hoch...
du musst dich damit auseinandersetzen, dann geht es dir zwar eine zeitlang überhaupt nicht gut aber danach besser und nur so kannst du es richtig verarbeiten...
ach was red ich denn, ich bin doch genauso...
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 10:41