Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-15 09:52
Was bisher geschah
Der Sonntag war dann noch der Horror. Ich bin nach dem "weggehen" nach Hause gekommen, ich habe mich immer unwohler gefühlt, lag stundenlang wach im Bett. Es ging mir nicht wirklich gut, ich war aufgewühlt, absolutes Chaos im Kopf und ich bin dann irgendwann gegen 3 Uhr morgens eingeschlafen, um dann 3 Stunden später von meinem Wecker wieder geweckt zu werden.

Die restlichen Tage verliefen sehr ruhig. gestern jedoch hatte ich "Erlebnis". Ich habe jemanden kennengelernt gestern - es ist unwichtig woher und warum - es war weder im Internet noch in einem SMS Chat - aber auch nicht real. Zumindest haben wir ein bischen SMS geschrieben und irgendwann wollte sie ein Foto von mir sehen, ich würde dann auch eines von ihr bekommen. Also habe ich ihr per E-Mail eines zugeschickt, einen netten Text dazu verfasst und ihr nochmal per SMS geschrieben, dass das Bild nun unterwegs sei. Seitdem absolute Funkstille. Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet, weil mir das irgendwie doch zu blöd war... das ist mir in der Vergangenheit so oft passiert - man konnte sich noch so gut verstehen wie man wollte (was man hier zugegebenermassen nicht sagen kann nach ein paar SMS) - kaum dass ein Foto verschickt war war plötzlich Funkstille. Ich meine - ich habe nichts dagegen, wenn mir jemand sagt, ich würde ihm nicht gefallen oder ich wäre nicht sein Typ. Kein Problem, absolut nicht. Aber dann einfach - Funkstille? Und da wundern sich manche Leute, warum ich zeitweise Minderwertigkeitskomplexe habe...

Heute Abend zumindest findet eine kleine Firmenfeier statt - wir haben einen grossen Schritt geschafft und das muss gefeiert werden - wir werden Essen gehen und was trinken - auf Firmenkosten. Das wird sicher sehr lustig, und ich werde da sicher nicht mit dem Auto hinfahren Das einzige, was nicht so gut ist - Chef, Kollege und mein Bruder kommen jeweils mit Freundin und ich komme alleine - obwohl ich vorgeschlagen habe, dass wir mal nen Männerabend machen, wie wir es ursprünglich bei der Weihnachtsfeier auch machen wollten, wo dann aber doch auch wieder die Frauen anwesend waren. Naja... ich werds überleben...

Tags

leben 

Kommentare

10:28 15.03.2006
Ich mach mich da nicht verrückt es nervt nur irgendwann... es geht mir auch sicher nicht darum, dass jetzt genau diese Frau so reagiert hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:18 15.03.2006
es war weder im Internet noch in einem SMS Chat - aber auch nicht real ... wo dann?
du solltest einfach mehr weggehen und vll triffst du mrs right ja in der realtät! auf jeden fall bekommt man da charakter, charme und äußerliches auf einem tablett und kann sagen: sympathisch ja oder sympathisch nein. so ist das immer ien bisschen schwierig! mach dich nicht so verrückt weil die jetzt nicht reagiert! ist nicht die feine englische art aber es gibt eben so leute


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 09:52