Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-05 23:39
The day after...
Der erste Tag "danach" ist nun fast rum... Nach der SMS bin ich zu S. gefahren - oder erstmal wollte ich hinfahren - wir wollten DVD schauen und mir ging es nicht besonders gut, habe fast den ganzen Tag am Körper gezittert... Genauso, wie es auf den Fotos ausgesehen hat hat es heute tagsüber ausgesehen - ich habe versucht, mein Auto freizumachen und bin im Schnee steckengeblieben - zu viel Schnee unter dem Auto. Habe ewig rumgemacht, Schnee geschippt - keine Chance. Ein Nachbar war so freundlich, zu versuchen, mich anzuschieben, aber ging nicht. So habe ich das Auto dann stehen gelassen und bin wieder in die Wohnung, um Alex anzurufen, ob er mir nicht helfen könne. Klar, er wolle nur noch essen, dann würde er vorbeikommen. Ich bin derweil dann wieder raus, wollte schippen, da sind andere Nachbarn vorbeigekommen, der hat zu mir gemeint "hey, das machen wir jetzt" - es sind weitere dazugekommen und zu viert haben die dann geschoben und letztendlich bin ich dann doch rausgekommen.

Ich bin dann gleich zu S. gefahren - es ging mir einfach nur dreckig. Sie hat mich ganz viel in den Arm genommen, haben DVD geschaut... sie ist ja etwas... wie soll ich sagen - feinfühlig, was mich angeht. Ihr ist aufgefallen... "Weisst du, normalerweise bist du immer ganz warm... das letzte mal und heute auch bist du kalt, du bist nicht warm" - das ganze auf die Körpertemperatur bezogen. Weil normalerweise bin ich immer warm - ne gute Wärmflasche eigentlich - aber die Psyche scheint sich da auch auf den Rest auszubreiten. Ich habe heute auch oft eine innere Kälte gespürt, aber so gleich...

Am Abend bin ich dann mit Alex und seiner Freundin ins Kino... diesmal haben wir es geschafft - "Aeon Flux" - ganz netter Film, sogar ganz gut - aber sicher nicht der Renner des Jahres. Es hat sich allerdings gelohnt, ihn anzusehen.

Und nun sitze ich wieder daheim rum - ich denke ich werde bald ins Bett gehen, ich fühle mich wieder beschissen...

Altes, gewohntes Leben - du hast mich wieder.

Tags

leben 

Kommentare

09:28 08.03.2006
@mimi ich bin soweit noch da, ja... bin nur noch nicht dazu gekommen, nen Eintrag zu schreiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:20 07.03.2006
bis du okee ? soweit ?
lg.mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 06.03.2006
Let's try it and we will see.. danke...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:38 06.03.2006
ja ich verstehe aber du solltest nicht den glauben an die liebe verlieren... einfach lieber einmal mehr skeptisch sein als sich gleich 100% hinzugeben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 06.03.2006
Ich bin nicht uralt, das weiss ich auch - ja, 24... es ist halt nur... Erfahrungen, Erlebnisse - wie soll man da dazu kommen, anders zu denken? Es wäre leicht gesagt, zu sagen, dass es immer nur an den Frauen lag - wäre schon möglich, aber ich habe nun verschiedene Charaktere "durch", verstehst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:13 06.03.2006
das ist jetzt auch nur einer vermutung, aber kann es sein dass es nicht an dir sondern echt nur an den frauen lag? die eine wurde durch drogen beeinflusst, eine andere war 20 jahre älter... dann fernbeziehungen... vll solltest du dich einfach mal in deiner nähe umgucken... klar - wo die liebe hinfällt... aber vll lag es auch ein bisschen daran (nur eine vermutung)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:41 06.03.2006
im moment siehst du fertig aus, aber das ist ja auch kein wunder!
ich rede aber allgemein. wenn es dir wieder besser geht.

guck mal du bist doch erst 24 oder?
du redest so als wärst du uralt und hättest nie mehr die chance eine tolle frau kennenzulernen... einige hatten noch nie eine freundin in dem alter. 6 beziehungen sind schon viel aber wer sagt dass die 7. nicht toll wird? man muss immer skeptisch sein und darf sich nicht gleich zu sehr öffenen! menschen sind komisch und menschen können gemein sein... deswegen geh es das nächste mal langsam und mit skepsis an...
du tust mir gerade wirklich leid! hoffe dir gehts bald wieder besser


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 06.03.2006
Vor Y. hatte ich 6 Beziehungen - die alle zwischen 8 Monaten und 2-2,5 Jahren gingen... Weisst Du, ich denke meine Chancen viel weniger, weil - ich habe schon so oft den Spruch gehört wie "ich habe immer nur unsensible Männer gehabt" - oder wie im Falle von Y. - "Ich will einfach nur einen lieben Freund, der zu mir hält, lieb ist uswusw" - und was war?

Ich meine, mal ganz ehrlich - was soll ich schon denken wenn ich sowas erlebe? Und das ist bei Y. nicht das erste Mal... Klar, warten lohnt sich - es wird mir erstmal nichts anderes übrig bleiben, als zu warten. Das mit den Eigenschaften sehe ich zur Zeit nicht als gute Chancen, das Aussehen/Äusserliche lasse cih jetzt an dieser Stelle einfach weg, das würde sich zu lange ziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:37 06.03.2006
aus dem text denk man wenn ich schereibe (weißt du ich bin auch so (sind ja auch krebse hehe) - letzter abschnitt dass ich sage: ich nutze auch die leute aus... aber ich meinte damit eigentlich dass ich auch so sensibel usw bin... also nciht falsch verstehen hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:36 06.03.2006
man hört ja viel dass frauen sagen: ich habe immer nur unsensible männer abbekommen. ich will jemand der mir aufmerksamkeit gibt, der mich voll und ganz liebt und der mich nich betrügt. scheiß männer.

und jetzt hört man die andere seite: du willst solch eine frau.
vll ist es freundin nr 7 aber eigentlich kann man die letzte nicht wirklich als freundin betrachten. wieviele RICHTIGE freundinnen hattest du? als richtig lange beziehungen?

warum ich denke dass du gute chancen auf dem frauenmarkt hast? du bist gutmütig, sensibel, aufmerksam, treu, ehrlich und so schlecht siehst du ja wirklich nicht aus. hehe (kann ich jetzt nur hier soweit beurteilen wie ich es aus den texten hab erkennen können, denn ich kenn dich ja nicht in real) auf jeden fall solltest du es nächste mal alles langsamer angehen. und ihr nicht zeigen dass du sehr gutmütig bist weil viele frauen nutzen das auch nur aus. es ist wirklich nicht einfach...

weißt du ich bin auch so (sind ja auch krebse hehe). und ich dachte auch immer: was um himmelswillen mach ich falsch! warum sieht keiner meine guten seiten... aber wenn du es wirklich langsam angehst (auch wenn du angst vor dem alleinsein hast und gerne deine liebe schenken willst) dann wirst du glück haben irgendwann und dann denkst du mal an mich und wie ich sagte : "warten lohnt sich meist". du willst anscheinend keine affairen... du willst nichts halbes sondern was ganzes.... also abwarten was die zeit bringt und trotzdem in der single zeit ein schönes leben führen. ich drück dir alle daumen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 23:39