Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-07-08 11:42
So ein Tag...
Kennt ihr das? Man kommt und kommt nicht aus dem Bett... und doch quält man sich dann irgendwie raus... die Haustiere sind beleidigt, weil man nicht viel Zeit für sie hat, wollen Futter - das Handy geht zum ersten Mal und man denkt sich - "Klasse, was für ein Start in den Tag..." - während dem fertig machen (wofür man plötzlich keine Zeit mehr hat) und der Fahrt in die Arbeit bestätigt sich das durch weitere Anrufe und SMS... um dann in der Arbeit selber festzustellen - "Wäre ich doch nur daheim geblieben..."

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-08 11:42